Tanium

in der Berichterstattung von


7. Mai 2021 - Tanium Career Certification Program heisst das neue Zertifizierungsprogramm vom Endpoint-Spezialisten Tanium, das Kunden und Partnern gleichermassen zur Verfügung steht.
16. April 2021 - Harald Küssner ist beim Endpoint-Management-Spezialisten Tanium neu für die Partner-Landschaft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
6. April 2021 - Seit 1. April 2021 amtet Sonja Meindl als Regional Vice President Alps beim Security-Anbieter Tanium. Davor war sie während neun Jahren bei Check Point tätig.
16. März 2021 - Infoguard will gemeinsam mit Tanium in den deutschen und österreichischen Markt expandieren. Damit will Infoguard seine Wachstumsstrategie weiterverfolgen und seine SOC-as-a-Service-Leistungen nun auch in Deutschland und Österreich anbieten.
5. Juni 2020 - Im Rahmen einer neuen Partnerschaft lanciert Computacenter Endpoint Security Management, einen neuen End-to-End Security Service, der auf der Technologieplattform Tanium aufbaut.
27. Mai 2020 - Der Security-Spezialist Tanium hat Todd Palmer an Bord geholt. Der ehemalige Hitachi-Vantara-Mann soll als Head of Global Sales eine globale Partner-Vertriebsorganisation aufbauen.
27. März 2020 - Tanium hat in der Person von Christoph Volkmer einen neuen Vice President für den DACH-Raum. Er soll das weitere Wachstum des Unternehmens in der Region von Deutschland aus vorantreiben.
29. September 2017 - Olav Strand ist vom US-Sicherheitslösungsanbieter Tanium als Regional Vice President mit der Erschliessung des DACH-Marktes beauftragt worden. Um in dieser Region Fuss zu fassen, will das Unternehmen stark auf den Channel setzen.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER