** Amazon Web Services Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Amazon Web Services

Switzerland GmbH AWS
Bleicherweg 10
8002 Zürich
URL
aws.amazon.com/de/switzerland/

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Amazon

in der Berichterstattung von


25. November 2021 - Amazon und Apple sollen in Italien wegen illegaler Absprachen zusammen über 200 Millionen Euro Strafe zahlen.
22. November 2021 - Die Consumer Electronics Show 2022 findet im kommenden Jahr vom 5. bis 8. Januar statt und wird in kleinerem Rahmen durchgeführt. Parallel dazu lässt sich dem Event aber auch via Live-Stream beiwohnen.
5. November 2021 - Laut einer IDC-Studie wurden im dritten Quartal fast 30 Prozent weniger Chromebooks verkauft und auch im Tablet-Bereich gaben die Verkaufszahlen um rund 10 Prozent nach.
29. Oktober 2021 - Höhere Kosten und Probleme in der Lieferkette sorgten für eine markanten Rückgang von Amazons Quartalsgewinn. Seitens der Analysten wurde mit deutlich höheren Zahlen gerechnet.
6. Oktober 2021 - Im dritten Quartal wurden im EU-Raum wegen Verstössen gegen die Datenschutz-Grundverordnung von 984,5 Millionen Euro ausgesprochen. An der Spitze stehen Amazon und Whatsapp mit Bussen von 746 respektive 225 Millionen Euro.
27. September 2021 - Die Cloud ist in Europa während den vergangenen Jahren massiv gewachsen. Die Marktanteile der europäischen Anbieter hingegen sind geschrumpft, profitieren konnten vor allem die Amerikaner.
13. September 2021 - Amazon bringt eigene TV-Geräte auf den Markt: die Serien Fire TV Omni und Fire TV 4. Amazon setzt dabei auf smarte Features wie Sprachsteuerung des Fernsehers und moderate Preise.
13. September 2021 - Softwareone hat das in Grossbritannien ansässige Amazon-Web-Services (AWS)-Technologieberatungsunternehmen Helecloud übernommen, das mit seinem Team von Bulgarien aus operiert.
7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
30. August 2021 - Die US-Regierung sich mit den Grössten der Tech-Branche an einen Tisch gesetzt, um über Cybersicherheit zu sprechen. Das Resultat sind massive Investitionen in Infrastruktur und Bildung von Staats- und Unternehmensangestellten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER