Amazon

in der Berichterstattung von


12. November 2018 - Amazon und Microsoft buhlen um die Gunst der US-Regierung. Der Ausgang der grössten Cloud-Ausschreibung der Geschichte könnte die Cloud-Landschaft massgeblich verändern. Auch die Eröffnung von Amazons zweitem Hauptquartier könnte mit dem Deal zu tun haben.
12. November 2018 - Amazon wird künftig weltweit mehr Apple Produkte listen, gerade rechtzeitig für die Weihnachtssaison, so "Reuters". Die Tech-Rivalen scheinen vergangene Unterschiede beiseitegelegt zu haben, um den Umsatz zu steigern.
5. November 2018 - Amazon will einen zweiten Hauptsitz aufbauen. Die Verhandlungen für den Standort sind in vollem Gang, eine Entscheidung soll noch dieses Jahr fallen.
5. November 2018 - Das Geschäft mit Tablets und Detachables läuft nicht wie erwünscht: Im dritten Quartal 2018 musste der weitweite Markt Einbussen von 8,6 Prozent hinnehmen.
2. November 2018 - Allein im dritten Quartal stiegen die globalen Umsätze für Cloud-Infrastruktur um 46 Prozent auf 21 Milliarden Dollar. Angeführt wird der Markt nach wie vor unangefochten von AWS.
29. Oktober 2018 - Onlineriese Amazon schrieb im dritten Quartal 2018 einen Gewinn von 2,9 Milliarden Dollar – ein neuer Rekord und offenbar trotzdem nicht gut genug für die Anleger.
9. Oktober 2018 - IT-Distributoren kommen laut einem aktuellen Bericht zunehmend unter Druck von Etailern. Inzwischen soll jeder dritte Reseller bereits via Online-Retailer einkaufen.
8. Oktober 2018 - In Servern von Apple und Amazon soll ein winziger Spionage-Chip aus China verbaut sein. Die Betroffenen dementieren die Darstellung.
5. Oktober 2018 - Das Best Global Brands Ranking 2018 hat erneut Apple zur wertvollsten Marke der Welt gekürt, wobei der iPhone-Hersteller als erste Marke überhaupt die 200-Milliarden-Dollar-Grenze geknackt hat. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Amazon, wobei der Versandriese mit einem spektakulären Wertwachstum einen anderen Giganten vom Treppchen stösst.
1. Oktober 2018 - Amazon will die Kunden von Amazon Prime in Deutschland mit der Herausgabe einer Kreditkarte näher an sich binden. Je ausgegebenen Euro auf Amazon sollen die Kunden drei Prozent in Bonuspunkten erhalten, die sie wiederum beim Online-Händler ausgeben können.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER