Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch Spitch erweitert das Schweizer Team mit Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager, um der stark steigenden Nachfrage nach Conversational AI gerecht zu werden. 9. März 2022
Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch. 1. Februar 2022
Pierre Fridez geht von UPC Business zu Spitch Bisher als Communication Delivery Expert für UPC Business tätig, betreut Pierre Fridez nun Projekte beim Sprachtechnologieanbieter Spitch. 9. November 2021
Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf. 21. September 2021
Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin beim Schweizer Datenspezialist Spitch. 22. März 2021
Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko. 29. September 2020
Spitch ist Partner von Genesys Appfoundry Die Sprachtechnologie-Lösungen von Spitch sind ab sofort auf der Appfoundry-Plattform des Contact-Center-Anbieters Genesys verfügbar – für Country Manager Jürg Schleier (Bild) ein Schritt von enormer Bedeutung. 17. Juli 2019
Spitch will expandieren Der Schweizer Sprachlösungs-Anbieter Spitch will den deutschen Markt erobern. Verantwortlich dafür ist Bernd Martin, der Deutschland zunächst von seinem Office in Frankfurt aus betreuen wird. Der nächste Schritt werde dann die Eröffnung einer Niederlassung sein. 13. Februar 2019
Swisscard nutzt Voice-to-Text auf Schweizerdeutsch Wer bei Swisscard anruft, kommt zuerst mit einem Spracherkennungssystem in Kontakt. Nachdem der Kunde sein Anliegen geschildert hat, wird er automatisch mit dem am besten geeigneten Kundenservice-Mitarbeiter verbunden. 30. Januar 2019
Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird. 17. Januar 2019
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.