Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch
Quelle: Spitch

Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch

Spitch erweitert das Schweizer Team mit Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager, um der stark steigenden Nachfrage nach Conversational AI gerecht zu werden.
9. März 2022

     

Der Sprach- und Textdialogsystementwickler Spitch hat Fehmi El Benna zum Senior Business Development Manager für die Schweiz ernannt. Mit der Erweiterung des Teams will Spitch der stark wachsenden Nachfrage nach Conversational AI Rechnung tragen. Das Marktwachstum bei KI für Sprach- und Textdialogsysteme beträgt im Durchschnitt 130 Prozent pro Jahr, bei Spitch lag es in den letzten Jahren laut eigener Aussage weit höher. El Benna berichtet in seiner neuen Position direkt an Country Manager DACH Stephan Fehlmann.


Vor Spitch war Fehmi El Benna drei Jahre für Sunrise als Account Manager und später als Key Account Manager tätig, davor hat er zwölf Jahre als Sales Consultant bei Swisscom gearbeitet. Er spricht Deutsch, Englisch und Französich, was den Kunden in der Romandie zugute kommt. El Benna freut sich "riesig, in ein technologisch besonders anspruchsvolles Marktsegment mit exzellenten Zukunftsperspektiven einzusteigen." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.

Pierre Fridez geht von UPC Business zu Spitch

9. November 2021 - Bisher als Communication Delivery Expert für UPC Business tätig, betreut Pierre Fridez nun Projekte beim Sprachtechnologieanbieter Spitch.

Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER