Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.
Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch
(Quelle: Spitch)
Der Schweizer Sprach- und Textdialogsystemspezialist Spitch stellt sein Management neu auf. Für den DACH-Raum und damit auch die Schweiz wird Stephan Fehlmann (Bild) als neuer Country Manager DACH engagiert. Weiter wird sein Vorgänger Jürg Schleier zum neuen VP Deutschland ernannt. Bernd Martin behält derweil unverändert die Verantwortung für das Geschäft in Deutschland.

Vor seiner Beförderung war Stephan Fehlmann seit Oktober 2016 als Business Development Manager bei Spitch tätig, seit 2018 in einer Senior-Rolle. Er verfügt über Abschlüsse von der Fachhochschule Nordwestschweiz, der ZHAW School of Management and Law sowie von der ISCTE Instituto Universitário de Lisboa in Portugal. Parallel zu seiner Rolle bei Spitch ist er als Gastdozent bei der ZHAW und der FHNW engagiert.
Mit der Neubesetzung wolle man der steigenden Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen stärker Rechnung tragen, so Spitch. Diese führt das Unternehmen zum einen auf den Anstieg der Anrufer- und Chatvolumen durch die Pandemie und zum anderen auf den heutigen Reifegrad von Sprach- und Textdialogsystemen zurück.

"Nachdem in den vergangenen Jahren vor allem in die Internetpräsenz investiert wurde, beginnen die Firmen und Behörden jetzt zu begreifen, dass die Kommunikation mit Kunden und Einwohnern per Telefon und Chat genauso wichtig ist", so Spitch-CEO Alexey Popov. Und er ergänzt: "Mit der personellen Neuaufstellung haben wir ein fantastisches Führungsteam, um die Kunden in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich bestens zu bedienen." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Pierre Fridez geht von UPC Business zu Spitch
9. November 2021 - Bisher als Communication Delivery Expert für UPC Business tätig, betreut Pierre Fridez nun Projekte beim Sprachtechnologieanbieter Spitch.
Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch
21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.
Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch
22. März 2021 - Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin beim Schweizer Datenspezialist Spitch.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER