Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam
Quelle: Spitch

Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam

Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz.
9. September 2022

     

Wie der Schweizer KI-Spezialist Spitch mitteilt, wird Dirk Langer (Bild) künftig das hiesige Projektmanagementteam als Projektleiter unterstützen. Langer verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrungen in der Projektleitung über alle Stufen hinweg. Er hat unter anderem Technikerabschlüsse in der Nachrichten- und Datentechnik und war während rund 12 Jahren in verschiedenen Projektmanagement- und Sales Support-Funktionen bei Avaya Switzerland tätig. Vor seinem Übertritt zu Spitch übte er die Funktion eines Projektleiters bei Damovo Schweiz aus, einem Anbieter von ICT Managed Services -und Lösungen.


Auch in Deutschland ist aufgrund der hohen Nachfrage weiteres Personal nötig, welches durch Peter Thieg abgedeckt wird. Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, kommentiert den willkommenen Zugang wie folgt: "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Dirk Langer und Peter Thieg zwei ausgewiesene Fachleute als wertvolle Ergänzung unserer Teams in der Schweiz und in Deutschland zu gewinnen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch

9. März 2022 - Spitch erweitert das Schweizer Team mit Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager, um der stark steigenden Nachfrage nach Conversational AI gerecht zu werden.

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.

Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER