Spitch ist Partner von Genesys Appfoundry

Spitch ist Partner von Genesys Appfoundry

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juli 2019 - Die Sprachtechnologie-Lösungen von Spitch sind ab sofort auf der Appfoundry-Plattform des Contact-Center-Anbieters Genesys verfügbar – für Country Manager Jürg Schleier (Bild) ein Schritt von enormer Bedeutung.
Spitch ist Partner von Genesys Appfoundry
Jürg Schleier, Country Manager DACH, Spitch (Quelle: Spitch)
Der Zürcher Sprachtechnologie-Spezialist Spitch partnert mit dem Omnichannel- und Contact-Center-Anbieter Genesys. Die Lösungen von Spitch sind damit ab sofort auf dem Kundenerlebnis-Marktplatz Appfoundry von Genesys verfügbar. Genesys-Kunden erhalten so direkten Zugang zur Technologie von Spitch. Für Spitch ist die neue Partnerschaft laut Country Manager DACH Jürg Schleier wichtig: "Die Präsenz auf Genesys Appfoundry ist für uns ein Schritt von enormer Bedeutung, der uns weitere grosse Marktpotentiale erschliessen wird."

Der Kundenkontakt via Telefon lässt sich, so Spitch, per Sprachtechnologie massgeblich vereinfachen und beschleunigen. So müssen die Anrufenden nicht mehr diverse Tasten drücken, sondern können ihr Anliegen in ihrer eigenen Sprache schildern. Die Spitch-Lösung wandelt den gesprochenen Text in eine Textmeldung um und leitet den Anruf an die richtige Stelle weiter. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Spitch will expandieren
13. Februar 2019 - Der Schweizer Sprachlösungs-Anbieter Spitch will den deutschen Markt erobern. Verantwortlich dafür ist Bernd Martin, der Deutschland zunächst von seinem Office in Frankfurt aus betreuen wird. Der nächste Schritt werde dann die Eröffnung einer Niederlassung sein.
Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch
17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.
Avaloq und Spitch entwickeln gemeinsam Spracherkennungslösung
12. Dezember 2018 - Dank einer gemeinsam mit Spitch entwickelten Sprach-Interface-Lösung haben Avaloq-Kunden neu Zugang zu einer Stimm- und Spracherkennungslösung, die das Passwort überflüssig macht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER