Claudio Beltrametti übernimmt CPO-Posten bei Bexio Bexio hat einen Wechsel in der Führungsriege vorgenommen. Per 1. Dezember 2022 hat Claudio Beltrametti (Bild) den Posten als Chief Product Officer (CPO) übernommen und damit Matt Zürrer abgelöst. 6. Dezember 2022
Doppelwechsel bei Bexio Beim Business-Software-Anbieter Bexio übernimmt Markus Naef (Bild) den CEO-Posten. Tom Sprenger wird CTO. Beide kommen von der Swisssign Group zur Mobiliar-Tochter. 16. Februar 2022
Laurent Decrue übernimmt bei Bexio Firmengründer Jeremias Meier verlässt Bexio, Laurent Decrue (Bild) übernimmt beim Business-Software-Anbieter den Posten des Managing Director. 23. September 2020
Calenso und Bexio gehen Partnerschaft ein Calenso kooperiert neu mit Bexio. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist die Lösung für Online-Terminvereinbarungen Calenso seit Februar 2020 als Partner-App auf dem Marketplace von Bexio aufgeschaltet. 4. Juni 2020
Gryps Offertenportal und Bexio beschliessen Kooperation Die beiden Unternehmen Gryps Offertenportal und Bexio sind eine Kooperation eingegangen. Dadurch soll es KMU ermöglicht werden, direkt aus der Software von Bexio auf den Offertenservice von Gryps zuzugreifen. 30. August 2018
Mobiliar kauft Business-Software-Firma Bexio Mobiliar kauft Bexio, ein Start-up für Business Software. Der Versicherer setzt mit der Übernahme darauf, in Zukunft seine Position auf dem KMU-Markt weiter auszubauen. Auch Bexio profitiert durch den Kauf und will sich als KMU-Plattform weiterentwickeln. 5. Juli 2018
Swiss Life und Bexio geben Partnerschaft bekannt Der Versicherer Swiss Life investiert in den Anbieter von Online Business Software Bexio und wird dessen Partner. Damit soll der Wachstumskurs des Rapperswiler Start-Ups weiter beschleunigt werden. 30. Oktober 2017
Bexio und Advanon spannen zusammen Bexio hat am Community Day die Integration von Advanon verkündet. Die Zusammenarbeit der beiden Fintech-Start-ups soll Kleinunternehmern einen schnelleren und einfacheren Zugang zu Liquidität sichern. 13. Juni 2017
Bexio mit Wachstumsfinanzierung von 7,5 Millionen Franken Das Start-up Bexio hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen und von namhaften Investoren 7,5 Millionen Franken erhalten, um weiter zu wachsen. 23. Februar 2017
Bexio mit Verbindungen zu den fünf grössten Schweizer Banken Das Fintech Start-up Bexio bietet neuerdings auch eine Verbindung zur Credit Suisse. Damit sind nun die fünf grössten Schweizer Banken an die Plattform angebunden. 8. Februar 2017
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.