x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Calenso und Bexio gehen Partnerschaft ein

Calenso und Bexio gehen Partnerschaft ein

(Quelle: Calenso)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juni 2020 - Calenso kooperiert neu mit Bexio. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist die Lösung für Online-Terminvereinbarungen Calenso seit Februar 2020 als Partner-App auf dem Marketplace von Bexio aufgeschaltet.
Calenso, Anbieter der gleichnamigen Terminvereinbarungslösung mit Sitz in Sempach im Kanton Luzern, ist neu Partner von Bexio. Bereits seit Februar dieses Jahres ist Calenso als Partner-App auf dem Marketplace der Buchhaltungsplattform Bexio aufgeschaltet. Durch diese Integration können Kunden Terminvereinbarungen nun automatisiert mittels Rechnung abwickeln. "Der Vorteil für KMU ist, dass sie mit ihrem gewohnten Bexio-Login diese Funktions- und Serviceerweiterungen über den Bexio Marketplace direkt beziehen können", erklärt Dario Bernardi, Lead Marketplace bei Bexio. "Die Terminbuchungen werden mit Bexio synchronisiert, Kunden in Bexio automatisch angelegt sowie Rechnungen für die gebuchte Dienstleistung vorbereitet. Es findet also eine weitgehende Automatisierung von bisher manuellen Abläufen statt, was nicht nur Zeit spart, sondern auch Fehlerquellen minimiert. Calenso unterstützt Bexios Vision, KMU im Schweizer Markt erfolgreich zu machen, voll und ganz."

Mit Calenso lassen sich bei einem Anbieter rund um die Uhr und von überall her Termine vereinbaren. Ebenso sind Videocalls mit Meetinglinks administrierbar. Calenso lässt sich in verschiedene Content-Management-Systeme integrieren oder als Buchungs-Widget auf einem Social Media Account oder Google Mybusiness nutzen. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Mobiliar kauft Business-Software-Firma Bexio
5. Juli 2018 - Mobiliar kauft Bexio, ein Start-up für Business Software. Der Versicherer setzt mit der Übernahme darauf, in Zukunft seine Position auf dem KMU-Markt weiter auszubauen. Auch Bexio profitiert durch den Kauf und will sich als KMU-Plattform weiterentwickeln.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER