Ricoh Schweiz AG

Hertistr. 2
8304 Wallisellen
UID
CHE106009572
Telefon
0844 360 360
Fax
+41 () 0844360361
URL
www.ricoh.ch

Informatik & Kommunikation
Drucker - Multifunktionsgeräte
Quelle: map.search.ch

Ricoh

in der Berichterstattung von


20. November 2019 - Ricoh konnte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres ein Umsatzwachstum von 4 Prozent verzeichnen. Der Gewinn in Yen dagegen sank. Rechnet man die währungstechnischen Auswirkungen und die verkauften Geschäfte jedoch ein, stieg das Betriebsergebnis um 32 Prozent.
18. September 2019 - Durch die Partnerschaft mit Felix Bureautique will Ricoh den Marktzugang im Wallis ausbauen und neue Kunden gewinnen.
9. September 2019 - Die Leitung des Commercial and Industrial Printing Team bei Ricoh Schweiz unterliegt seit Anfang September Nino Borelli (Bild). Damit folgt er auf Thomas Szegö, der als Director Sales & Consulting den CIP-Bereich interimistisch unter sich hatte.
6. September 2019 - Daniel Tschudi fand seinen Weg in die IT vor mehr als 30 Jahren, der ihn an die Spitze von Ricoh Schweiz führte. Etwas, dass er in seiner Karriere gelernt habe sei, dass Hierarchien unwichtig sind, sagt Tschudi.
3. September 2019 - Bei Xerox Schweiz soll es zu Änderungen in der Führungsriege gekommen sein. Unter anderem wurde Country General Manager Richard Gaechter ersetzt.
31. August 2019 - Warum lebenslanges Lernen essenziell ist und warum man führt, statt zu managen – der Managing Director von Ricoh Schweiz, Daniel Tschudi, verrät es im Portraitgespräch.
21. August 2019 - Ricoh hat vom Buyers Lab von Keypoint Intelligence gleich drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme erhalten – für zwei Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment und ein Monochrom-Gerät für Arbeitsgruppen.
8. August 2019 - Ricoh hat den Abschluss der Übernahme von Enterprise-Content-Management-Spezialist Docuware verkündet.
2. Juli 2019 - Ricoh übernimmt den deutschen ECM-Anbieter Docuware und will damit sein Angebot für den digitalen Arbeitsplatz weiter stärken.
14. Juni 2019 - Ricoh hat am 13. Juni im Rahmen seiner alljährlichen Pressekonferenz Einblicke in die Unternehmenszahlen gewährt sowie einen Ausblick auf die Strategie des Unternehmens präsentiert und Synergien mit der neuen Schweizer Tochterfirma aufgezeigt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER