** Ricoh Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Ricoh Schweiz AG

Hertistr. 2
8304 Wallisellen
UID
CHE106009572
Telefon
0844 360 360
Fax
+41 () 0844360361
URL
www.ricoh.ch

Informatik & Kommunikation
Drucker - Multifunktionsgeräte
Quelle: map.search.ch

Ricoh

in der Berichterstattung von


14. September 2020 - Ricoh gibt die Übernahme des deutschen Spezialisten für Konferenzraum- und Arbeitsplatzlösungen Datavision bekannt. Datavision wird eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ricoh und soll unter dem bestehenden Namen fortgeführt werden.
29. Juni 2020 - Im Juli 2020 beginnt Ricoh mit der Massenproduktion von Office-Drucksystemen in seinem neuen Werk im chinesischen Dongguan in der Provinz Guangdong.
12. Juni 2020 - Im Rahmen seiner jährlichen Pressekonferenz hat Ricoh Schweiz das vergangene Geschäftsjahr 2019 sowie die Coronakrise thematisiert, aber auch in die Zukunft blicken lassen und betont, man sei weiter auf dem Weg der Transformation zur Digital Services Company.
21. Januar 2020 - Ricoh ist der Responsible Business Alliance beigetreten, einer Koalition, die sich für die Verbesserung der Corporate Social Responsibility in globalen Lieferketten zum Schutz der Arbeitnehmer und der Umwelt einsetzt.
20. Dezember 2019 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2019. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 6. Januar 2020 sind wir wieder täglich für Sie da.
9. Dezember 2019 - Ricoh geht eine Partnerschaft mit dem Material-Spezialist für 3D-Druck Tiger ein. Gemeinsam will man besonders das Additive Manufacturing unterstützen können und bietet auch gleich Workshops dafür an.
20. November 2019 - Ricoh konnte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres ein Umsatzwachstum von 4 Prozent verzeichnen. Der Gewinn in Yen dagegen sank. Rechnet man die währungstechnischen Auswirkungen und die verkauften Geschäfte jedoch ein, stieg das Betriebsergebnis um 32 Prozent.
18. September 2019 - Durch die Partnerschaft mit Felix Bureautique will Ricoh den Marktzugang im Wallis ausbauen und neue Kunden gewinnen.
9. September 2019 - Die Leitung des Commercial and Industrial Printing Team bei Ricoh Schweiz unterliegt seit Anfang September Nino Borelli (Bild). Damit folgt er auf Thomas Szegö, der als Director Sales & Consulting den CIP-Bereich interimistisch unter sich hatte.
6. September 2019 - Daniel Tschudi fand seinen Weg in die IT vor mehr als 30 Jahren, der ihn an die Spitze von Ricoh Schweiz führte. Etwas, dass er in seiner Karriere gelernt habe sei, dass Hierarchien unwichtig sind, sagt Tschudi.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL