Parashift gibt Partnerschaft mit RedIT Services bekannt RedIT und Parashift erweitern gemeinsam das Microsoft-365-Ökosystem um eine Intelligent-Document-Processing-Integration. 27. Februar 2024
Zwei ISO-Zertifizierungen für RedIT Der Schweizer IT-Dienstleister RedIT wurde mit den beiden ISO-Zertifizierungen ISO 27001 (Informationssicherheit) und ISO 9001 (Qualitätsmanagement) ausgezeichnet. 11. August 2022
RedIT eröffnet Zürcher Standort Unter der Leitung von Dalibor Kuzmanovic eröffnet der IT-Dienstleister RedIT ein Zürcher Büro und will so für mehr Kundennähe sorgen. 28. Juni 2022
Aus RedIT Services, Beelk Services und Kinetic wird RedIT Die drei IT-Dienstleister RedIT Services, Beelk Services und Kinetic treten ab sofort als einheitliche Organisation unter dem Namen RedIT auf. 1. Juli 2020
RedIT Dynamics verkauft und mit neuem Namen RedIT Dynamics heisst neu Redpoint und gehört statt der Beelk Group neu dem bisherigen Geschäftsführer und Mitinhaber Markus Notter (Bild). 18. Juni 2019
Microsoft bringt am Jobscouting Day ICT-Stellensuchende mit Arbeitgebern zusammen Am zweiten Jobscouting Day treffen heute 120 stellensuchende ICT-Führungskräfte auf Vertreter von 16 Microsoft-Partnerunternehmen. Die Initiative ist Teil des Engagements von Microsoft Schweiz für eine moderne Aus- und Weiterbildung in der Schweiz. 28. Februar 2019
Check Point engagiert Marc Sprenger als Strategic Account Manager Check Point baut das Schweizer Team aus und holt dazu Marc Sprenger als Strategic Account Manager an Bord. 18. April 2018
RedIT eröffnet Standort in Luzern RedIT Dynamics hat verlauten lassen, einen Bürostandort in Luzern zu eröffnen. Damit wolle man unter anderem Pendlerwege reduzieren. 5. April 2017
RedIT lanciert RedCloud Das Schweiz Unternehmen RedIT mit Sitz in Zug erweitert sein Portfolio um die Cloud-Lösung RedCloud. Sie soll KMU IT-Anwendungen und -Infrastrukturen aus der Steckdose bieten. 23. November 2016
Portrait: Rolf Borkowetz, der Offroader Der berufliche Weg von Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf und Marketing von RedIT, führte ihn erst in eine Autowerkstatt und nicht direkt in die IT. Wie das genau ging und was er als Ausgleich zu seinem Beruf tut, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". 12. Juli 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.