RedIT eröffnet Zürcher Standort

RedIT eröffnet Zürcher Standort

(Quelle: RedIT)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2022 - Unter der Leitung von Dalibor Kuzmanovic eröffnet der IT-Dienstleister RedIT ein Zürcher Büro und will so für mehr Kundennähe sorgen.
IT-Dienstleister RedIT eröffnet in Zürich einen neuen Standort, um näher bei den Zürcher Kunden zu sein und somit schneller agieren und reagieren zu können. Geleitet wird das Zürcher Büro von Account Manager Dalibor Kuzmanovic, der seit Februar 2022 für das Unternehmen tätig ist und zuvor als IT-Leiter bei einem Personalvermittlungsbüro arbeitete. Den Standort Zürich sieht Kuzmanovic als Chance für RedIT, erklärt er doch: "Zürich ist das Wirtschaftszentrum der Schweiz. Viele namhafte Firmen haben ihren Sitz in Zürich. Es ist für RedIT eine grosse Chance, Fuss zu fassen. Wir können als Firma wachsen, neue Kontakte knüpfen und Geschäftsfelder entdecken." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Aus RedIT Services, Beelk Services und Kinetic wird RedIT
1. Juli 2020 - Die drei IT-Dienstleister RedIT Services, Beelk Services und Kinetic treten ab sofort als einheitliche Organisation unter dem Namen RedIT auf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER