RedIT eröffnet Zürcher Standort
Quelle: RedIT

RedIT eröffnet Zürcher Standort

Unter der Leitung von Dalibor Kuzmanovic eröffnet der IT-Dienstleister RedIT ein Zürcher Büro und will so für mehr Kundennähe sorgen.
28. Juni 2022

     

IT-Dienstleister RedIT eröffnet in Zürich einen neuen Standort, um näher bei den Zürcher Kunden zu sein und somit schneller agieren und reagieren zu können. Geleitet wird das Zürcher Büro von Account Manager Dalibor Kuzmanovic, der seit Februar 2022 für das Unternehmen tätig ist und zuvor als IT-Leiter bei einem Personalvermittlungsbüro arbeitete. Den Standort Zürich sieht Kuzmanovic als Chance für RedIT, erklärt er doch: "Zürich ist das Wirtschaftszentrum der Schweiz. Viele namhafte Firmen haben ihren Sitz in Zürich. Es ist für RedIT eine grosse Chance, Fuss zu fassen. Wir können als Firma wachsen, neue Kontakte knüpfen und Geschäftsfelder entdecken." (abr)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER