** Netgear Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Netgear Switzerland GmbH

Ruessenstr. 12
6340 Baar
URL
www.netgear.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls - WLAN - Switches & Hubs
Quelle: map.search.ch

Netgear

in der Berichterstattung von


30. Januar 2021 - Netgear blickt in der Schweiz auf ein erfolgreiches 2020 zurück, nicht zuletzt dank dem ­starken Projektgeschäft. Für dieses sieht der Netzwerk-Spezialist auch 2021 ­grosses ­Potenzial, genauso wie für seine Premium-Consumer-Produkte.
23. Dezember 2020 - Michael Schäfer, der de facto schon seit Jahren das Netgear-Geschäft in der Schweiz verantwortet, trägt seit diesem Jahr nun auch den Titel des Country Manager von Netgear Switzerland.
22. Oktober 2020 - Die Netgear-Aktien stiegen nach der Ankündigung der neuesten Geschäftszahlen nachbörslich um rund 7 Prozent. Dies, weil das Unternehmen die Prognosen der Analysten übertroffen hat.
4. April 2019 - Netgear geht mit einem Managed-Service-Partnerprogramms rund um die Lösung Insight Pro an den Start. Damit sollen Fachhändler einfacher und Effektiver als Anbieter von Network-as-a-Service agieren können.
26. September 2018 - Netgear hat Insight Pro vorgestellt. Mit der Lösung, die das Setup und Management mehrerer kleinerer Unternehmensnetzwerke über ein Konto verspricht, werden Fachhändler und Managed Service Provider angesprochen.
8. Februar 2018 - Netgear hat erklärt, Arlo, die Sparte für Sicherheitskameras, als eigene Firma auszugliedern, die auch an der Börse gelistet werden soll. Neuer CEO wird Matthew McRae.
26. Oktober 2017 - Netzwerk-Spezialist Netgear lag sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz über den Erwartungen. Dass die Aktie dennoch negativ reagierte, lag primär am verhaltenen Ausblick aufs laufende Quartal.
6. April 2017 - Der Distributor Also Schweiz erweitert das Portfolio um Consumer- und Business-Lösungen des Netzwerkspezialisten Netgear.
14. Februar 2017 - Björn Parnitzke (Bild) verantwortet ab sofort das Marketing für den Consumer-Electronics-Bereich von Netgear im DACH-Raum. Er folgt damit auf Danny Ullrich, der sich stärker aufs europäische Geschäft konzentrieren will.
9. Juli 2015 - Netgear hat sein Solution-Partner-Programm neu aufgelegt und will den Resellern damit das Lösungs- und Projektgeschäft näher bringen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER