** NetApp (Switzerland) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 4

Netapp

in der Berichterstattung von


12. März 2020 - Netapp übernimmt Talon Storage. Mit dessen Technologie will Netapp sein Portfolio an Cloud Data Services erweitern.
19. Februar 2020 - Seit Anfang Februar ist in der Schweizer Netapp-Niederlassung ein runderneuertes Channel-Team aktiv. Es besteht aus Teamleiter Marcel Hüls (im Bild ganz rechts), Serge Cordonier, Guiseppe Filia und Lars Hovind.
5. Februar 2020 - Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert.
15. November 2019 - Speicherhersteller Netapp musste im jüngsten Quartal zwar einen Umsatzeinbruch von 10 Prozent hinnehmen, konnte aber dennoch beim Gewinn zulegen. Die Aktie reagierte in der Folge mit einem Kursanstieg.
7. November 2019 - Mit der gemeinsam entwickelten Lösung Optimized Edge for Netapp HCI bieten Netapp und Schneider Electric eine vorvalidierte, skalierbare physikalische Infrastruktur für hyperkonvergente Umgebungen an.
30. Oktober 2019 - Der Storage-Anbieter Netapp überträgt die Führung im DACH-Raum dem Branchenveteranen Peter Hanke, der diese Verantwortung interimistisch bereits seit Mai 2019 innehatte.
6. September 2019 - Der Markt für externe Unternehmens-Speichergeräte gab im zweiten Quartal um 0,8 Prozent auf 6,3 Milliarden Dollar nach. Mit einem Marktanteil von fast 30 Prozent konnte sich Dell problemlos an der Spitze behaupten.
20. August 2019 - Das erste Quartal des Geschäftsjahres 2020 fällt für Netapp schwach aus. Trotzdem lief das Quartal besser als noch vor einem Monat erwartet.
4. Juli 2019 - Rund 100 bestehende und potenzielle Partner sind Netapps Einladung an die diesjährige Partner Academy ins GDI in Rüschlikon gefolgt. Das Motto lautete: "Cloud ist Trumpf". Wir zeigen Bilder des Events.
2. Juli 2019 - Peter Lehmann ist neuer Partner Account Manager bei Splunk. Erst im Mai hatte Lehmann zusammen mit zwei weiteren Managern Netapp verlassen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER