Netapp ehrt Schweizer Partner
Quelle: Netapp

Netapp ehrt Schweizer Partner

Netapp Schweiz hat anlässlich seiner Partner-Veranstaltung Partner Academy die Partner Awards für das Fiskaljahr 2022 vergeben und damit die Erfolge und Innovationen seiner Partner gewürdigt.
1. Juli 2022

     

Netapp Schweiz hat im Rahmen seiner Veranstaltung Partner Academy die Partner Awards 2022 vergeben und ehrt damit in neun Kategorien diejenigen Partner, die sich im Fiskaljahr 2022 durch besondere Geschäftserfolge und Innovationskraft ausgezeichnet haben. Als Enterprise Partner of the Year wurde dabei Itris One geehrt, während der Award als Commercial Partner of the Year an Netsafe ging. First Frame Networkers konnte derweil die Auszeichnung als Growth Partner of the Year einheimsen, Distribution Partner of the Year wurde Tech Data Schweiz. In der Kategorie Flexpod Partner of the Year konnte sich Swisscom durchsetzen und BNC Business Network Communications durfte den Award als Support Services Partner of the Year nach Hause nehmen. Netcloud wurde zum Hybrid Cloud Partner of the Year gekürt, während ITpoint Systems als Managed Service Provider of the Year ausgezeichnet wurde. Und der Award für die am längsten währende Schweizer Partnerschaft ging schliesslich an Diwega.


"Wir freuen uns sehr, dass die Partner Academy nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder vor Ort und persönlich stattfand. Mit diesem Event wollen wir den Austausch zwischen Netapp und unserem Partner-Ecosystem, sowie den unter den Partnern fördern und unsere Wertschätzung ausdrücken. Aufgrund der längeren Wartezeit haben wir uns dieses Jahr entschieden, mehr Awards als üblich zu verleihen, um das Know-how, den herausragenden Einsatz unserer Partner sowie besondere Leistungen des vergangenen Fiskaljahres zu würdigen. Ihr unermüdlicher Wille und die Bereitschaft zur Innovation ist einer der Gründe, weshalb wir bei Netapp auf unser Partnermodell vertrauen", so Marcel Hüls, Partner Lead Netapp Switzerland. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Netapp-Gewinn übertrifft Erwartungen

3. Juni 2022 - Der Quartalsgewinn von Netapp ist mit 259 Millionen Dollar zwar markant tiefer ausgefallen als noch vor einem Jahr, doch gingen die Marktbeobachter im Schnitt von noch tieferen Zahlen aus.

Netapp schluckt Cloudcheckr

5. Oktober 2021 - Netapp übernimmt zu einem nicht genannten Preis die Cloud-Optimierungsplattform Cloudcheckr und erweitert damit seine CloudOps-Plattform Spot by Netapp.

Netapp legt Partnerprogramm neu auf

12. Mai 2021 - Netapp überarbeitet sein Unified Partner Program zur Stärkung der Position und Erhöhung der Rentabilität seiner Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER