Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten. 21. Juni 2018
Namics baut Retail-Portfolio um Jelmoli aus Namics unterstützt Jelmoli bei der Transformation hin zu einem Premium Digital Department Store. Dazu gehört auch der Wandel des Geschäftsmodells in Richtung eines Omnichannel-Retailers. 14. Juni 2018
Namics-Gruppe mit neuem Umsatzrekord Die Digitalagentur Namics kann für das Geschäftsjahr 2017 den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung vorweisen. Unter der Leitung von CEO Bernd Schopp (Bild) lag der konsolidierte Erlös 2017 mit 67 Millionen Franken über sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies liegt laut Namics auch an namhaften Neukunden und am Ausbau der Belgrader Niederlassung. 26. April 2018
Namics bietet unter der Leitung von Holger Neckenbürger neu Marketing-Services Namics baut sein Angebot um Marketing Operations aus. Dazu wurde ein neues Team aus Content-, SEM-, Social-Media- und Analytics-Spezialisten geschaffen, das von Holger Neckenbürger geleitet wird. 7. Februar 2018
Edward Pelling neuer Client Service Director bei Namics Namics hat Edward Pelling als neuen Client Service Director verpflichtet. In seiner neuen Rolle soll Pelling Unternehmen aus der Industrie und den Branchen Chemie sowie Pharma im digitalen Transformationsprozess beraten und begleiten. 21. November 2017
Namics hat neuen Sitz in St. Gallen Namics weiht in diesem Monat in St. Gallen ein neues Bürogebäude ein. Dieses wurde nach zweijähriger Bauzeit fertig gestellt und bietet auf rund 3300 Quadratmetern Platz für 250 Mitarbeiter. 12. September 2017
Namics: Schopp ersetzt Stuker als CEO Wie das Namics mitteilt, wird die Geschäftsleitung neu besetzt. Dabei übernimmt Bernd Schopp (Bild) von Jürg Stuker die Position des CEO. 1. Juni 2017
Joel Flammann neu bei Namics Namics vermeldet die Verpflichtung von Joel Flammann, der als Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products engagiert wurde. 13. April 2017
Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig. 31. Oktober 2016
Namics verstärkt Consumer-Research-Team mit Martina Reitmeier Martina Reitmeier soll bei der Schweizer Digitalagentur Namics ab sofort für mehr Einblicke in das Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden sorgen. 20. Oktober 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.