Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten. 21. Juni 2018
Namics baut Retail-Portfolio um Jelmoli aus Namics unterstützt Jelmoli bei der Transformation hin zu einem Premium Digital Department Store. Dazu gehört auch der Wandel des Geschäftsmodells in Richtung eines Omnichannel-Retailers. 14. Juni 2018
Namics-Gruppe mit neuem Umsatzrekord Die Digitalagentur Namics kann für das Geschäftsjahr 2017 den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung vorweisen. Unter der Leitung von CEO Bernd Schopp (Bild) lag der konsolidierte Erlös 2017 mit 67 Millionen Franken über sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies liegt laut Namics auch an namhaften Neukunden und am Ausbau der Belgrader Niederlassung. 26. April 2018
Namics bietet unter der Leitung von Holger Neckenbürger neu Marketing-Services Namics baut sein Angebot um Marketing Operations aus. Dazu wurde ein neues Team aus Content-, SEM-, Social-Media- und Analytics-Spezialisten geschaffen, das von Holger Neckenbürger geleitet wird. 7. Februar 2018
Edward Pelling neuer Client Service Director bei Namics Namics hat Edward Pelling als neuen Client Service Director verpflichtet. In seiner neuen Rolle soll Pelling Unternehmen aus der Industrie und den Branchen Chemie sowie Pharma im digitalen Transformationsprozess beraten und begleiten. 21. November 2017
Namics hat neuen Sitz in St. Gallen Namics weiht in diesem Monat in St. Gallen ein neues Bürogebäude ein. Dieses wurde nach zweijähriger Bauzeit fertig gestellt und bietet auf rund 3300 Quadratmetern Platz für 250 Mitarbeiter. 12. September 2017
Namics: Schopp ersetzt Stuker als CEO Wie das Namics mitteilt, wird die Geschäftsleitung neu besetzt. Dabei übernimmt Bernd Schopp (Bild) von Jürg Stuker die Position des CEO. 1. Juni 2017
Joel Flammann neu bei Namics Namics vermeldet die Verpflichtung von Joel Flammann, der als Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products engagiert wurde. 13. April 2017
Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig. 31. Oktober 2016
Namics verstärkt Consumer-Research-Team mit Martina Reitmeier Martina Reitmeier soll bei der Schweizer Digitalagentur Namics ab sofort für mehr Einblicke in das Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden sorgen. 20. Oktober 2016
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.