Joel Flammann neu bei Namics
Quelle: Namics

Joel Flammann neu bei Namics

Namics vermeldet die Verpflichtung von Joel Flammann, der als Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products engagiert wurde.
13. April 2017

     

Die Schweizer Digitalagentur Namics hat Joel Flammann verpflichtet, der von Publicis zum Unternehmen stösst. Flamman wird bei Namics die Position des Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products besetzen und vom Standort München aus tätig sein. Dabei betreut er Kunden wie Daimler oder BSH Hausgeräte.

Joel Flammann blickt laut Namics auf über 20 Jahre Erfahrung im Digitalumfeld zurück. In seiner letzten Position bei Publicis, wo der 42-Jährige zwölf Jahre beschäftigt war, amtete er als Managing Director von Publicis Pixelpark München und als General Manager Technologie für Publicis Pixelpark in Deutschland. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

31. Oktober 2016 - Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig.

Namics verstärkt Consumer-Research-Team mit Martina Reitmeier

20. Oktober 2016 - Martina Reitmeier soll bei der Schweizer Digitalagentur Namics ab sofort für mehr Einblicke in das Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden sorgen.

Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC

2. September 2016 - Raphael Stump ist neuer Creative Director bei PWC Experience Center in Zürich. Er wechselt von Namics zum Unternehmensberater, wo er die Abteilung User Experience Design aufbaute.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER