Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Oktober 2016 - Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig.
Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs
(Quelle: Namics)
Gregor Erismann wurde zum Chief Market Officer von Namics berufen. In dieser Funktion zeichnet er für die komplette Vermarktungskette des Digital-Spezialisten verantwortlich. Erismann übernimmt das Amt von Stefanie Wagner-Fuhs, die das Unternehmen verlässt.

Namics zufolge bringt Erismann, der 2014 als Head of Marketing & Communications zum Unternehmen gewechselt hat, über zehn Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen mit und gelte als Spezialist für die integrierte Marktbearbeitung. So war er vor seinem Engagement für Namics als Marketing Manager bei Andermatt Swiss Alps tätig und sammelte Erfahrungen in der selbst gegründeten Kommunikationsagentur Iventus. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Namics verstärkt Consumer-Research-Team mit Martina Reitmeier
20. Oktober 2016 - Martina Reitmeier soll bei der Schweizer Digitalagentur Namics ab sofort für mehr Einblicke in das Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden sorgen.
Namics partnert mit Salesforce
22. September 2016 - Webdienstleister Namics hat eine Kooperationsvereinbarung mit Salesforce geschlossen, um dem gestiegenen Salesforce-Beratungsbedarf auf Kundenseite gerecht zu werden.
Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC
2. September 2016 - Raphael Stump ist neuer Creative Director bei PWC Experience Center in Zürich. Er wechselt von Namics zum Unternehmensberater, wo er die Abteilung User Experience Design aufbaute.
Namics holt Anders Wirenstrand an Bord
30. Juni 2016 - Namics baut seine Kreationsleitung aus und verpflichtet dazu Anders Wirenstrand, einen international erfahrenen Digital-Experten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER