Lacie

in der Berichterstattung von


18. August 2015 - Der Schweizer Anbieter von sicherem Cloud-Speicher war erst von Lacie, dann von Seagate übernommen worden. Nun steht Wuala vor dem Aus. Der Betrieb wird per 15. November eingestellt, Nutzer sollten ihre Daten vorher sichern.
11. September 2012 - Über 70 Aussteller zeigen an der CE Expo 2012 in Zürich noch bis und mit Mittwoch ihre aktuellen Highlights und zukünftigen Trends im Consumer-Electronics-Bereich. Dazu zählen vor allem immer grössere und besser auflösende TV-Geräte. Ausserdem gewährte Samsung einen ersten Blick auf kommende Tablets mit Windows 8.
6. August 2012 - Seagate hat die Übernahme von 64,5 Prozent der Aktien von Lacie, zu dem auch der Schweizer Online-Speicher-Anbieter Wuala gehört, abgeschlossen.
24. Mai 2012 - Der US-Festplattenhersteller Seagate will den französischen Speicherspezialisten Lacie kaufen, zu welchem seit drei Jahren auch das ETH-Spin-off Wuala gehört.
9. November 2011 - Storage-Spezialist Lacie übernimmt etwas mehr als 11 Prozent der Aktien des TV-Herstellers Loewe. Ob die beiden Unternehmen in Zukunft auch zusammenarbeiten, beispielsweise an gemeinsamen Produkten, lassen sie offen.
11. Mai 2009 -
20. März 2009 -
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER