aaa Kaspersky Lab - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Kaspersky Lab

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

10. Oktober 2022 - René Bodmer (Bild) hat die Position des Head of B2B Switzerland and Austria bei Kaspersky übernommen und löst damit Walter Jäger ab, der in den Ruhestand getreten ist.
7. September 2022 - Partner von Kaspersky profitieren von einem überarbeiteten Rebate-System und neuen Schulungen. Ein besonderer Fokus liegt auf Managed Service Providern.
31. August 2022 - Der Country Manager von Kaspersky Lab für die Schweiz und Österreich Walter Jäger wird das Unternehmen verlassen und in Pension gehen. Über seine Nachfolge ist noch nichts bekannt.
2. Mai 2022 - Nachdem ein in Deutschland ansässiges Unternehmen der Kaspersky-Gruppe Beschwerde über die vom BSI veröffentlichte Sicherheitswarnung gegen den Konzern eingereicht hatte, kommt das Oberverwaltungsgericht in Münster nun zum Schluss: Die Warnung ist rechtens.
30. April 2022 - Während die BSI-Warnung für Bewegung in der deutschen Distributoren-Landschaft von Kaspersky sorgt, zeigen sich die hiesigen Distributoren davon wenig beeindruckt.
28. März 2022 - Nach Deutschland warnen jetzt auch US-Behörden davor, Lösungen von Kaspersky Labs einzusetzen. Das Unternehmen zeigt sich enttäuscht ob der Entscheidung, die politisch motiviert sei.
15. März 2022 - In Deutschland warnt das BSI angesichts des Kriegs in der Ukraine vor dem Einsatz von Virenschutzsoftware des russischen Herstellers Kaspersky. Von den Schweizer Behörden hingegen heisst es, es gäbe aktuell keine Hinweise darauf, dass ein Missbrauch stattfindet.
8. März 2022 - Während viele Tech-Unternehmen ihre Geschäfte in Russland auf Eis legen, lassen Cloudflare und Akamai ihre Dienste laufen – denn die russische Bevölkerung brauche wenn dann mehr und nicht weniger Internet.
24. Februar 2022 - Kaspersky hat im Rahmen eines Channel-Events seine erfolgreichsten Partner in Zentraleuropa ausgezeichnet. Je einen Award gab es dabei auch für Boll Engineering sowie für die Westschweizer Cisel Informatique.
28. Oktober 2021 - Auf Basis von Know-how und Technologie des SD-WAN- und NFV-Spezialisten Brain4net will Kaspersky ein völlig neues SASE-Angebot aufbauen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER