Netflix partnert für Werbeversion mit Microsoft Für die Werbeversion, die als Reaktion auf die sinkenden Kundenzahlen angesehen wird, hat sich Netflix für Microsoft als Technologiepartner entschieden. 15. Juli 2022
Netflix entlässt 150 Mitarbeitende Wegen starkem Wettbewerb, Kundenverlusten und weiteren Bedingungen müssen bei Netflix rund 2 Prozent der US-Belegschaft gehen. 18. Mai 2022
Aborückgang bei Netflix - Aktie bricht ein Netflix hat im letzten Quartal erstmals seit einem Jahrzehnt Abos verloren, was einen Aktieneinbruch von mehr als 20 Prozent zur Folge hatte. 20. April 2022
Netflix mit Erfolgsquartal trotz Neukundenschwund Das erste Quartal 2021 war für Netflix das erfolgreichste der Firmengeschichte. Der Neukundenzuwachs war dagegen ziemlich verhalten. 21. April 2021
Netflix hat 200 Millionen Abonnenten Laut den neuesten Finanzzahlen blickt Netflix auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück: 200 Millionen zahlende Kunden, 25 Milliarden Dollar Umsatz, 2,8 Milliarden Dollar Nettogewinn. 20. Januar 2021
Video Streaming mit 28 Prozent Wachstum Im Gefolge der Pandemie sind innert Jahresfrist so viel neue Streaming-Video-Abonnenten dazugekommen, wie nie zuvor. Bis Ende Q3 hat der Markt ein Volumen von fast 770 Millionen Abonnements erreicht. 18. Dezember 2020
Netflix enttäuscht bezüglich Kundenwachstum Nachdem Netflix infolge Corona zuletzt kräftig gewachsen war, enttäuschen die jüngsten Zahlen des Streaming-Giganten – vor allem bezüglich Kundenwachstum. 21. Oktober 2020
Verlangsamtes Wachstum bei Netflix - Aktie gibt deutlich nach Nach dem Coronaboom hat sich das Wachstum bei den Bezahlabos von Netflix verlangsamt. Das hat zu einem deutlichen Einbruch beim Aktienkurs geführt, dem guten Gewinn zum Trotz. 17. Juli 2020
Coronavirus sorgt für steigende Abozahlen bei Streaming-Anbietern Die Home-Office-Welle sorgt dafür, dass die Abonnement-Zahlen bei Neflix und Co. steigen. Laut einer Studie soll der Virenausbrauch den Streaming-Anbietern 47 Millionen neue Abonnements bringen. 27. März 2020
Coronavirus: Netflix und Youtube verringern Streaming-Qualität Um einer Überlastung der Netze durch die Home-Office-Nutzung vorzubeugen, haben sich Netflix und Youtube auf Drängen der EU-Kommission bereit erklärt, während den kommenden 30 Tagen die Streaming-Qualität zu verringern. 20. März 2020
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.