Netflix partnert für Werbeversion mit Microsoft Für die Werbeversion, die als Reaktion auf die sinkenden Kundenzahlen angesehen wird, hat sich Netflix für Microsoft als Technologiepartner entschieden. 15. Juli 2022
Netflix entlässt 150 Mitarbeitende Wegen starkem Wettbewerb, Kundenverlusten und weiteren Bedingungen müssen bei Netflix rund 2 Prozent der US-Belegschaft gehen. 18. Mai 2022
Aborückgang bei Netflix - Aktie bricht ein Netflix hat im letzten Quartal erstmals seit einem Jahrzehnt Abos verloren, was einen Aktieneinbruch von mehr als 20 Prozent zur Folge hatte. 20. April 2022
Netflix mit Erfolgsquartal trotz Neukundenschwund Das erste Quartal 2021 war für Netflix das erfolgreichste der Firmengeschichte. Der Neukundenzuwachs war dagegen ziemlich verhalten. 21. April 2021
Netflix hat 200 Millionen Abonnenten Laut den neuesten Finanzzahlen blickt Netflix auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück: 200 Millionen zahlende Kunden, 25 Milliarden Dollar Umsatz, 2,8 Milliarden Dollar Nettogewinn. 20. Januar 2021
Video Streaming mit 28 Prozent Wachstum Im Gefolge der Pandemie sind innert Jahresfrist so viel neue Streaming-Video-Abonnenten dazugekommen, wie nie zuvor. Bis Ende Q3 hat der Markt ein Volumen von fast 770 Millionen Abonnements erreicht. 18. Dezember 2020
Netflix enttäuscht bezüglich Kundenwachstum Nachdem Netflix infolge Corona zuletzt kräftig gewachsen war, enttäuschen die jüngsten Zahlen des Streaming-Giganten – vor allem bezüglich Kundenwachstum. 21. Oktober 2020
Verlangsamtes Wachstum bei Netflix - Aktie gibt deutlich nach Nach dem Coronaboom hat sich das Wachstum bei den Bezahlabos von Netflix verlangsamt. Das hat zu einem deutlichen Einbruch beim Aktienkurs geführt, dem guten Gewinn zum Trotz. 17. Juli 2020
Coronavirus sorgt für steigende Abozahlen bei Streaming-Anbietern Die Home-Office-Welle sorgt dafür, dass die Abonnement-Zahlen bei Neflix und Co. steigen. Laut einer Studie soll der Virenausbrauch den Streaming-Anbietern 47 Millionen neue Abonnements bringen. 27. März 2020
Coronavirus: Netflix und Youtube verringern Streaming-Qualität Um einer Überlastung der Netze durch die Home-Office-Nutzung vorzubeugen, haben sich Netflix und Youtube auf Drängen der EU-Kommission bereit erklärt, während den kommenden 30 Tagen die Streaming-Qualität zu verringern. 20. März 2020
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?