Netflix

in der Berichterstattung von


20. Januar 2017 - Netflix blickt auf ein erfolgreiches Quartal zurück: 7,2 Millionen neue Kunden machen insgesamt 93,7 Millionen Abonnenten. Die Netflix-Aktie legte zwischenzeitlich um 30 Prozent zu.
10. Oktober 2016 - Anscheinend hat Disney nicht nur Interesse an Twitter, sondern auch an Netflix. Die Börse reagierte positiv auf den möglichen Netflix-Verkauf.
22. September 2016 - Video-on-Demand-Angebote erfreuen sich äusserst hoher Wachstumsraten. Bis 2018 soll in Westeuropa die Hälfte des im Heimvideo-Markt erzielten Umsatzes auf Netflix & Co. entfallen.
15. September 2016 - UPC hat die Übernahme des Glasfaserkabelnetzes in Ermatingen und eine Partnerschaft mit Netflix bekannt gegeben. Dank letzterer soll Horizon-Kunden schon bald eine Netflix-App zur Verfügung stehen.
8. Januar 2016 - Netflix expandiert schnell: War der Streaming-Dienst gerade noch in 60 Ländern verfügbar, sind es nun 130 an der Zahl. Ende des Jahres sollen es 200 werden.
16. Oktober 2015 - Der Video-Streaming-Anbieter Netflix kann in den USA weniger Neukunden gewinnen als angestrebt und hat im dritten Quartal nur noch halb so viel Gewinn gemacht. Als Reaktion auf diese Meldung gab die Aktie um bis zu 15 Prozent nach.
7. September 2015 - Peoplefone, Sunrise und zwei Mal Quickline führen das "Bilanz"-Telekom-Rating für Geschäftskunden an, während bei den Privatkunden Netstream, Talktalk, Netplus und nochmals Sunrise an der Spitze stehen.
17. April 2015 - Im abgelaufenen Quartal konnte der Video-on-Demand-Anbieter Netflix den Umsatz um 24 Prozent steigern und auch die Zahl der Neukunden konnte weltweit um 5 Millionen gesteigert werden.
7. Januar 2015 - Der Streaming-TV-Anbieter will Fernsehgeräte mit einem Logo auszeichnen, die sich besonders für den Netflix-Einsatz eignen. Zu den ersten Geräten mit dem Empfehlungs-Logo zählen Modelle von Sony, LG, Sharp oder Vizio.
2. Dezember 2014 - Ab sofort hat Swisscom mit Teleclub Play eine eigene Video-Flatrate à la Netflix im Angebot. Der Dienst schlägt mit 12.90 Franken pro Monat zu Buche und soll eine Auswahl von über 5000 verschiedenen Titel bieten.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER