aaa Alibaba - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Alibaba

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

18. November 2022 - Der chinesische Online-Händler Alibaba steigerte die Umsätze im jüngsten Quartal um gerade einmal 3 Prozent und lag damit unter den Schätzungen der Marktbeobachter. Als Gründe wurden die Inflation, die sinkende Nachfrage wie auch die Pandemie genannt.
23. Juni 2022 - Eine grosse Gruppe von Tech-Unternehmen – darunter die grössten der Welt – gründet das Metaverse Standards Forum. Das Ziel ist die Erarbeitung offener Standards als Basis für sämtliche Entwicklungen im Metaverse.
28. Februar 2022 - Die Einnahmen des E-Commerce-Riesen Alibaba stiegen im jüngsten Quartal nur um 10 Prozent an. Letztmals wurde 2014 ein so schwaches Umsatzwachstum registriert.
6. Dezember 2021 - Bei der Alibaba Group übernimmt Toby Xu (Bild) das CFO-Amt von Maggie Wu. Weiter wird auch die E-Commerce-Sparte reorganisiert und bekommt neue Führungskräfte.
12. November 2021 - Nachdem Google seine Klage gegen das Beschaffungsverfahren des Bundes für die Lieferung von Public Cloud Services zurückgezogen hat, konnte dieses nun abgeschlossen werden.
7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
23. August 2021 - Die Aktie des chinesischen Internetkonzerns Alibaba ist abgetaucht. Dies nachdem bekannt wurde, dass Behörden mit einer Untersuchung begonnen haben, die sich gegen den Parteichef der Heimatstadt der Alibaba Group Holding richtet.
29. Juni 2021 - Der Bund hat eine öffentliche Ausschreibung für die Umsetzung von Public-Cloud-Diensten im Wert von 110 Millionen durchgeführt. Unter den fünf Gewinnern finden sich die üblichen Verdächtigen und eine Überraschung.
28. Juni 2021 - Amazon, Microsoft und Alibaba führen 2020 das Rennen um die Cloud an. Laut Gartner hat der Markt allein 2020 um 40,7 Prozent zugelegt.
9. Juni 2021 - Mit einem Livestreaming-Service für virtuelle Verkaufsgespräche will Alibaba Cloud den Online-Händlern ermöglichen, ihren Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu vermitteln.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER