Alibaba

in der Berichterstattung von


3. August 2018 - Der weltweite Markt für Infrastructure as a Service konnte vergangenes Jahr um 29,5 Prozent auf 23,5 Milliarden Dollar zulegen. Unangefochtener Marktführer bleibt Amazon mit einem Anteil von 52 Prozent.
23. Juli 2018 - Neue Daten der Synergy Research Group zeigen, dass im Markt für Public Cloud Services der weltweit führende Anbieter AWS auch in allen vier grossen Regionen der Welt klar an der Spitze ist. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Microsoft und Google.
19. Juli 2018 - Die Quartalsergebnisse des Online-Händlers Ebay liegen unter den Prognosen, und das Unternehmen senkt jetzt auch selbst den Umsatzausblick. Gründe für das finanzielle Absacken seien in den Ausgaben für Werbung und Investitionen für die Überarbeitung der Plattform zu finden.
4. Juli 2018 - Alibaba Cloud hat das EMEA Ecosystem Partner Program gestartet, eine Initiative zur Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Kunden und Partnern von Alibaba Cloud in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.
1. Juni 2018 - Der chinesische Online-Riese Alibaba will Milliarden von Dollar in eine smarte Logistikinfrastruktur investieren, mit deren Hilfe täglich bis zu einer Milliarde Pakete abgewickelt werden können.
30. Mai 2018 - Laut einem neuen Report besitzt Google einen Markenwert von etwas über 302 Milliarden Dollar, während Apple auf gut 300 Milliarden kommt, und Amazon auf knapp 208 Milliarden.
25. Mai 2018 - Neun Millionen intelligente Lautsprecher wurden im ersten Quartal weltweit abgesetzt, mehr als dreimal so viel wie noch vor einem Jahr. Am meisten Smarte Speaker konnte Google verkaufen und verweist damit Amazon auf Platz 2.
1. März 2018 - Alibaba baut das Cloud-Angebot in Europa aus. Der chinesische Anbieter hat eine Reihe von Produkten für Unternehmen rund um Infrastruktur, Automatisierung, Sicherheit und mehr angekündigt.
21. Dezember 2017 - BMW und Alibaba haben eine Zusammenarbeit im Rahmen von Connected-Car-Diensten bekanntgegeben. Gemeinsam möchten die Unternehmen eine Reihe "digitaler Erlebnisse für Auto und Heim" für neue BMW-Modelle in China auf den Weg bringen.
13. November 2017 - Am sogenannten Singles Day hat Alibaba einen Rekordumsatz von mehr als 25 Milliarden Dollar gemacht. Das Bezahlsystem wickelte über 250'000 Transaktionen pro Sekunde ab.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER