Makerbot

in der Berichterstattung von


26. September 2017 - Die Verkäufe von 3D-Druckern haben im ersten halben Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 38 Prozent zugelegt. Grund dafür soll vor allem das Marktsegment zwischen industriellen und heimanwender-Druckern sein.
6. Januar 2017 - Während der Absatz von Personal-Geräten im vergangenen Jahr beachtlich gesteigert werden konnte, wurden hingegen markant weniger Geräte für den professionellen beziehungsweise industriellen Einsatz ausgeliefert.
7. Januar 2016 - In den ersten drei Quartalen des Jahres 2015 sind 35 Prozent mehr 3D-Drucker verkauft worden als im Vorjahr. Einen Rückgang gab es jedoch bei den Geräten für das professionelle Umfeld.
14. Juli 2015 - Gegen den 3D-Druckerhersteller Makerbot und dessen Mutterkonzern Stratasys liegt eine Sammelklage vor. Vorgeworfen wird dem Konzern, dass er seinen Aktienkurs absichtlich hochgehalten habe.
20. April 2015 - Der bekannte 3D-Druckerhersteller Makerbot strukturiert um. Im Fokus stehen sollen neu mehr professionelle Anwender.
17. Dezember 2014 - Die Plattform 3dhubs, die sich dem 3D-Druck verschrieben hat, hat basierend auf Nutzer-Reviews 235 3D-Drucker bewertet und stellt die besten Drucker in verschiedenen Kategorien vor.
5. Mai 2014 - Die 3D-Drucker von Makerbot sind ab sofort bei Brack.ch erhältlich. Zudem bietet der Onlinehändler neu auch Schulungen und Musterdrucke an.
28. Januar 2014 - Ab 20. Februar beginnt Dell in den USA mit dem Verkauf der 3D-Drucker von Makerbot. Vorerst werden fünf Modelle mit Preisen ab 1375 Dollar angeboten.
9. Januar 2014 - Hersteller Makerbot hat im Rahmen der CES gleich drei neue 3D-Drucker vorgestellt, darunter ein Einsteigermodell für rund 1400 Dollar.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER