Ebertlang

in der Berichterstattung von


18. Oktober 2021 - Mit der Übernahme des Distributors 8Soft will Ebertlang sein Geschäft in Deutschland nachhaltig ausbauen und insbesondere die Bereiche IT-Security und MSP stärken.
4. Oktober 2021 - Der deutsche Added Value Distributor Ebertlang gründet seine erste Schweizer Niederlassung in Pfäffikon SZ. Neben einem neuen Schweizer Partnerportal profitieren die Schweizer Partner damit fortan von näherer Betreuung und der Abrechnung in Landeswährung.
5. August 2021 - Der VAD Ebertlang nimmt als Ergänzung zu seinem Automation- und Managed-Services-Portfolio die PSA-Lösung HaloPSA ins Lieferprogramm auf, die speziell für MSPs konzipiert ist.
15. April 2021 - Durch ein DACH-weites Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity ergänzt der Distributor Ebertlang sein Portfolio mit E-Mail-Security-Lösungen aus Deutschland. CEO Philip Weber (Bild) sieht dies als ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot.
2. Februar 2021 - Der Distributor Ebertlang stellt seine Führung neu auf. Philip Weber (Bild) wird neuer CEO, die Gründer und bisherigen Co-CEOs Steffen Ebert und Volker Lang fungieren künftig als Berater. Und auch eine Expansion in die Schweiz ist für dieses Jahr geplant.
19. August 2020 - Der S3-kompatible Cloud Storage Service von Wasabi soll bis zu 80 Prozent günstiger sein als vergleichbare Angebote, hält DACH-Distributor Ebertlang fest.
6. Mai 2020 - Channel-Partner aus dem DACH-Raum können die Cybersecurity-Lösung von Webroot nun beim deutschen Disti Ebertlang beziehen – Head of Sales Marc Fischer freut sich über die neue Zusammenarbeit.
18. März 2020 - Der deutsche Distributor Ebertlang vetreibt im DACH-Raum exklusiv das Notfallmanagement-Tool Plan4Continuity. Geschäftsführer Marcus Zeidler: "Damit bieten wir dem Fachhandel eine Lösung mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal."
5. Februar 2020 - Ebertlang bietet neu eine cloudbasierte Fernwartungslösung sowie eine Kennwort- und Dokumentationsverwaltung des Managed-Services-Spezialisten Solarwinds MSP an.
22. Januar 2020 - Ebertlang Distribution hat Marcus Zeidler (Bild) als Teil der Geschäftsführung berufen. Er verstärkt damit als CFO und COO das Team um die beiden Firmengründer Steffen Ebert und Volker Lang.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER