Neue Besitzverhältnisse bei Dienstleister IOZ Nachdem Josua Müller (rechts) im Sommer 2020 die operative Geschäftsleitung an Samuel Alessandri (links) übergeben hat, übernimmt dieser nun zusammen mit den drei weiteren Geschäftsleitungsmitgliedern die Mehrheit am IT-Dienstleister IOZ. 10. Januar 2023
IOZ erhält EMEA-Partneraward von Nintex IOZ aus Sursee gewinnt den Nintex Partner Award 2022 für die EMEA-Region in der Kategorie Nintex Workflow Cloud Upgrades. Der Preis ging bereits von 2014 bis 2016 an den IT-Dienstleister. 28. September 2022
IOZ-Mann David Mehr von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt David Mehr, der beim Surseer IT-Dienstleister IOZ tätig ist, wurde von Microsoft zum Most Valuable Professional MVP ernannt. Er ist damit einer von 42 MVPs in der Schweiz. 19. August 2022
Stabsübergabe bei IOZ: Samuel Alessandri übernimmt Auf Josua Müller folgt Samuel Alessandri als neuer CEO des Surseer IT-Dienstleisters IOZ. 19. August 2020
IOZ gründet Geschäftsbereich Next Level Automation Der IT-Dienstleister IOZ baut aus und gründet einen neuen Geschäftsbereich im Bereich Prozessmanagement. Dieser nennt sich Next Level Automation und steht unter der Leitung von Raphael Bachmann, der auch Mitglied der Geschäftsleitung bei IOZ ist. 14. Januar 2020
IOZ und Beezy verkünden Partnerschaft IOZ ist eine Partnerschaft mit dem Enterprise-Collaboration-Spezialisten Beezy eingegangen. IOZ will damit sein Angebot im Bereich des Digital Workplace erweitern. 14. März 2019
Sechste Auflage von CRM Community Schweiz ging in Olten über die Bühne An der sechsten Veranstaltung der Event-Reihe CRM Community Schweiz stand die Verfügbarkeit von Kundendaten im Mittelpunkt. 29. Oktober 2018
Portrait: Josua Müller, der Dankbare Josua Müller, Geschäftsführer beim Luzerner IT-Dienstleister IOZ, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit seiner Jugend fasziniert von der IT-Thematik. 20. März 2018
Der Dankbare: Josua Müller, Geschäftsleiter IOZ Josua Müller hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist auch nach einem Vierteljahrhundert als IT-Unternehmer noch fasziniert von der Thematik. Vielleicht ist das der Grund, warum der IOZ-Geschäftsführer viel Zufriedenheit ausstrahlt. 3. März 2018
IOZ partnert mit Argusnet Durch die Partnerschaft mit Argusnet möchte IOZ mehr Fokus aufs Kerngeschäft legen. Argusnet soll künftig bei Projekten die Individualentwicklungen vornehmen. 8. November 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.