Stabsübergabe bei IOZ: Samuel Alessandri übernimmt
Quelle: IOZ

Stabsübergabe bei IOZ: Samuel Alessandri übernimmt

Auf Josua Müller folgt Samuel Alessandri als neuer CEO des Surseer IT-Dienstleisters IOZ.
19. August 2020

     

Josua Müller (im Bild rechts), Mitgründer und seit 2015 CEO des IT-Dienstleisters IOZ aus Sursee, hat seinen Chefposten per 1. August 2020 "mit Freude und Genugtuung" an seinen Nachfolger Samuel Alessandri (links) übergeben. Müller steht dem Unternehmen als Verwaltungsrat weiterhin zur Seite und wird daneben eine neue unternehmerische Tätigkeit als selbständiger Berater für Nachfolgefragen starten.


Der neue CEO Alessandri betont: "Für mich steht nicht einzig die Leistung im Zentrum." Vielmehr pflegt er eine ganzheitliche Sichtweise: "Unsere Aktivitäten sind nur dann sinnvoll, wenn sie langfristig angelegt sind und allen Stakeholdern einen Nutzen bringen." Unternehmerische Nachhaltigkeit werde die zukünftigen Massnahmen prägen – Details gibt Samuel Alessandri indes noch nicht bekannt. Man strebe aber auf jeden Fall ein gesundes Wachstum an. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

IOZ gründet Geschäftsbereich Next Level Automation

14. Januar 2020 - Der IT-Dienstleister IOZ baut aus und gründet einen neuen Geschäftsbereich im Bereich Prozessmanagement. Dieser nennt sich Next Level Automation und steht unter der Leitung von Raphael Bachmann, der auch Mitglied der Geschäftsleitung bei IOZ ist.

IOZ und Beezy verkünden Partnerschaft

14. März 2019 - IOZ ist eine Partnerschaft mit dem Enterprise-Collaboration-Spezialisten Beezy eingegangen. IOZ will damit sein Angebot im Bereich des Digital Workplace erweitern.

Portrait: Josua Müller, der Dankbare

20. März 2018 - Josua Müller, Geschäftsführer beim Luzerner IT-Dienstleister IOZ, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit seiner Jugend fasziniert von der IT-Thematik.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER