IOZ-Mann David Mehr von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt
Quelle: IOZ

IOZ-Mann David Mehr von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) ernannt

David Mehr, der beim Surseer IT-Dienstleister IOZ tätig ist, wurde von Microsoft zum Most Valuable Professional MVP ernannt. Er ist damit einer von 42 MVPs in der Schweiz.
19. August 2022

     

Ehre für David Mehr, seines Zeichens beim Surseer IT-Dienstleister IOZ tätig. Der 39-Jährige wurde von Microsoft zum Most Valuable Professional MVP ernannt. MVPs sind öffentlich aktive Meinungsführer bei Microsoft und werden von Microsoft nominiert – dafür bewerben kann man sich nicht. Weltweit gibt es rund 3100 solcher MVPs – in der Schweiz deren 42, David Mehr mitgezählt. Entsprechend erklärt er: "Es ist ein absolutes Karriere-Highlight und eine riesige Ehre für mich, den MVP-Titel entgegennehmen zu dürfen."


David Mehr leitet bei IOZ das Team Collaboration mit Fokus auf Sharepoint und Microsoft Teams. Dank des neuen MVP-Status kommt David Mehr in den Genuss einiger Vorteile, wie IOZ schreibt: Er kann Lizenzen kostenlos nutzen, hat Zugang zu den Produkt-Teams von Microsoft und erhält neue Funktionen, noch bevor diese öffentlich zugänglich sind. Auf seinen Lorbeeren ausruhen kann er sich allerdings nicht, die Titel werden jährlich neu beurteilt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stabsübergabe bei IOZ: Samuel Alessandri übernimmt

19. August 2020 - Auf Josua Müller folgt Samuel Alessandri als neuer CEO des Surseer IT-Dienstleisters IOZ.

IOZ gründet Geschäftsbereich Next Level Automation

14. Januar 2020 - Der IT-Dienstleister IOZ baut aus und gründet einen neuen Geschäftsbereich im Bereich Prozessmanagement. Dieser nennt sich Next Level Automation und steht unter der Leitung von Raphael Bachmann, der auch Mitglied der Geschäftsleitung bei IOZ ist.

Portrait: Josua Müller, der Dankbare

20. März 2018 - Josua Müller, Geschäftsführer beim Luzerner IT-Dienstleister IOZ, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit seiner Jugend fasziniert von der IT-Thematik.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER