IOZ und Beezy verkünden Partnerschaft
Quelle: IOZ

IOZ und Beezy verkünden Partnerschaft

IOZ ist eine Partnerschaft mit dem Enterprise-Collaboration-Spezialisten Beezy eingegangen. IOZ will damit sein Angebot im Bereich des Digital Workplace erweitern.
14. März 2019

     

Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen IOZ mit Sitz in Sursee hat eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Software-Anbieter Beezy bekannt gegeben. Damit will IOZ sein Angebot im Bereich des Digital Workplace erweitern, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Die Kommunikations- und Kollaborationslösung von Beezy erfülle spezifische Anforderungen aus verschiedenen Unternehmensbereichen wie dem HR, der internen Kommunikation aber auch der IT. Sie vereine zudem Kommunikation, Zusammenarbeit, Prozessmanagement und Wissensmanagement in einem einheitlichen, digitalen und intelligenten Arbeitsplatz.


Josua Müller (Bild), CEO von IOZ, zur neuen Partnerschaft: "Wir waren auf der Suche nach einer Kollaborationslösung für grössere Unternehmen mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche, welche auf Sharepoint aufbaut. Bei Beezy wurden wir fündig. Ihre Enterprise Collaboration Solution baut Silos in den Betrieben ab und unterstützt Unternehmen bei einer unternehmensweiten Zusammenarbeit. Dank der Partnerschaft mit Beezy ist es uns zudem bei grösseren Unternehmen möglich, ein Digital-Workplace-Projekt innert kürzerer Zeit umzusetzen. Ein reines Sharepoint-Projekt mit dem gleichen Funktionsumfang dauert bis zu dreimal so lange." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Der Dankbare: Josua Müller, Geschäftsleiter IOZ

3. März 2018 - Josua Müller hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist auch nach einem Vierteljahrhundert als IT-Unternehmer noch fasziniert von der Thematik. Vielleicht ist das der Grund, warum der IOZ-Geschäftsführer viel Zufriedenheit ausstrahlt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER