** EIZO AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

EIZO AG

Moosacherstr. 6
8820 Wädenswil
UID
CHE-101.064.486 MWST
Telefon
044 782 24 40
Fax
044 782 24 50
URL
www.eizo.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Eizo

in der Berichterstattung von


30. September 2021 - Seit diesem Sommer leitet Martin Kofler die Geschicke von Eizo in der Schweiz. Im Interview erklärt er, welche Ziele er mit dem Display-Spezialisten verfolgt.
4. September 2021 - Martin Kofler führt seit dem 1. August die Geschicke des Display-Spezialisten Eizo in der Schweiz. Im Interview spricht er über seine Ziele mit dem Unternehmen und die Rolle des Channels für Eizo.
27. Mai 2021 - Walter Briccos (Bild links), die letzten zwei Jahre CEO von Eizo in der Schweiz, zieht sich aus dem Berufsleben zurück. Seine Nachfolge an der Spitze der Schweizer Eizo-Niederlassung übernimmt Martin Kofler (Bild rechts).
9. Oktober 2019 - Walter Briccos, seit diesem Frühjahr CEO von Eizo in der Schweiz, hält gerne das Steuer in der Hand – sowohl beruflich wie auch im Rahmen seiner Hobbys.
5. Oktober 2019 - Walter Briccos, CEO von Eizo Schweiz, mag Pläne nur bedingt, das Führen und Steuern dafür umso mehr. Dies zeigt sich auch bei der Wahl seiner Hobbys.
9. April 2019 - Walter Briccos fungiert seit Anfang April 2019 als CEO der Schweizer Niederlassung des japanischen Display-Herstellers Eizo.
19. Februar 2015 - Display-Hersteller Eizo warnt vor parallel in die Schweiz importierten Geräten. Diese würden mit fehlendem Lieferumfang und abweichenden Garantieleistungen verkauft.
25. Mai 2009 -
2. März 2009 - 2009 haben bedeutend weniger Unternehmen, die Consumer Electronics präsentieren, nach Hannover gefunden als im Vorjahr. Die Mehrheit kommt aus China und Taiwan. Immerhin sind rund zehn Schweizer auszumachen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER