ti&m AG

Buckhauserstr. 24
8048 Zürich
Telefon
044 497 77 77
Fax
044 497 77 78
URL
www.ti8m.ch

Informatik & Kommunikation
Programmierung
Quelle: map.search.ch

Ti&m

in der Berichterstattung von


22. Januar 2020 - Ti&m hat Stephan Murer als Beirat an Bord geholt. Er soll das Unternehmen beratend bei der mittel- und langfristigen Geschäftsentwicklungen unterstützen.
20. Dezember 2019 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m expandiert in den asiatischen Raum. In Singapur wird eine Niederlassung mit fünf Mitarbeitern unter der Leitung von Samuel Scheidegger eröffnet.
13. Dezember 2019 - Ti&m gibt eine strategische Partnerschaft mit Aixigo bekannt, im Rahmen derer die API-Wealth-Management- und Investment-Advisory-Plattform des Software-Anbieters für Finanzdienstleister die Channel Suite von Ti&m ergänzen soll.
12. Dezember 2019 - Weil viele Kunden von Ti&m grosse Niederlassungen in Singapur haben, eröffnet der Schweizer IT-Dienstleister dort ebenfalls ein eigenes Büro. Der Singapurer Standort steht unter der Leitung von Samuel Scheidegger.
29. November 2019 - Die Geschäftsleitung von Ti&m wurde durch Holger Rommel (links im Bild) und Philip Dieringer (rechts im Bild) erweitert. Rommel soll als Head Research and Digital Transformation das Beratungsgeschäft weiter ausbauen, während Dieringer die Leitung des Standorts Bern übernimmt.
7. November 2019 - Die Gewinner sind gekürt: die besten Schweizer Apps des Jahres 2019 in verschiedenen Kategorien wurden gewählt. Die höchste Auszeichnung, der Master of Swiss Apps, wurde gemeinsam von Publikum, "Netzwoche"-Lesern und einer Fachjury gewählt und ging an die Eidgenössische Zollverwaltung und Ti&m mit der App Via Strasseabgaben.
1. April 2019 - Andreas Kronawitter ist neuer Beirat bei Ti&m. Er gilt als Kenner des Schweizer Transportwesens und ist zudem auch Geschäftsführer der Schweizerischen Mobilitätsplattform (its-ch).
15. Februar 2019 - Der Digitalisierungsexperte Holger Rommel führt seit Anfang Januar den neuen Bereich Research and Digital Transformation bei Ti&m.
21. Januar 2019 - Doppelter Zuwachs in der Ti&m-Geschäftsleitung: Björn Sörensen (Bild, links) ist neu Head Innovations, während Marius Matter (Bild, rechts) die Leitung des Bereiches Agile Projects Zürich verantwortet.
15. Februar 2018 - Eine Studie über Digitalisierung von Kundenbeziehungen zeigt, dass enormes Potenzial in diesem Dienstleistungsbereich steckt und Kunden sich mehr digitale Services wünschen. Allerdings fehlen entsprechende Angebote in der Schweiz und in Deutschland. Die Umfrage deckt auf, wo sich die Sprungbretter für Dienstleister verbergen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER