Pascal Wild ist neu Head Consulting bei Ti&m
Quelle: Depositphotos

Pascal Wild ist neu Head Consulting bei Ti&m

Pascal Wild (Bild) übernimmt bei Ti&m die Rolle als Head Consulting. Sein Vorgänger Holger Rommel wurde befördert.
19. Januar 2024

     

Pascal Wild stösst als Head Consulting zu Ti&m. Der studierte Wirtschaftsinformatiker arbeitete in verschiedenen Positionen in der IT- und in der Finanzbranche, zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Banking bei Inventx. Weitere Karrierestationen waren Deloitte, IBM und die Incore Bank. Wild ist der Nachfolger von Holger Rommel, der als Head Delivery und Executive Consultant eine neue Position innerhalb von Ti&m einnimmt.


Thomas Wüst, Gründer und CEO von Ti&m, freut sich über den Neuzugang: "Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem grossen technologischen Know-how und seinem breiten Netzwerk ist Pascal Wild das ideale Match für Ti&m. Er wird dem Consulting wichtige strategische Impulse geben und gemeinsam mit unseren Kunden neue Businessmodelle vorantreiben". (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Andreas Meier verstärkt Verwaltungsrat von Ti&m

5. Dezember 2023 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m holt Andreas Meier in den Verwaltungsrat. Er soll den Bereich Insure Tech beim Unternehmen mit seiner Expertise stärken.

Leunita Saliji steigt in die Geschäftsleitung von Ti&m auf

30. November 2023 - Der Geschäftsbereich Cloud & Innovation Hosting bei Ti&m wird ab Dezember von Leunita Saliji (Bild) geführt. Zudem steigt Saliji in die Geschäftsleitung auf.

Andreas Berger stösst zu Ti&m

13. Juli 2023 - Ti&m verpflichtet Andreas Berger (Bild) als Beirat im Bereich E-Government und Cybersicherheit. Ziel ist die Stärkung des Marktanteils in diesem Bereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER