Ebay beendet Geschäftsjahr 2023 mit Umsatzplus Ebay konnte seinen Umsatz im vierten Quartal steigern. Auch für das Gesamtjahr legten die Zahlen der Handelsplattform leicht zu. 28. Februar 2024
Ebay mit soliden Zahlen, aber verhaltener Prognose Ebay kann im dritten Quartal leicht wachsen. Das Unternehmen liefert für das Endjahresquartal aber eine Prognose, die Analysten nicht zufriedenstellt. Grund dafür ist die Inflation. 9. November 2023
Ebay steigert Umsatz - trotz rückläufigem Handelsvolumen Ebay konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2023 auf 2,5 Milliarden Dollar steigern und übertrifft die bisherigen Erwartungen. An der Börse gab die Aktie des US-Unternehmens dennoch nach. 28. Juli 2023
Ebay schlägt Erwartungen für Quartalszahlen Ebay kann auf ein relativ erfolgreiches Quartal zurückblicken. Umsatz und Gewinn liegen über den Prognosen. Besonders das Plattform-eigene Werbegeschäft legte stark zu. 27. April 2023
Ebay erlässt Privatverkäufern Gebühren - allerdings nur in Deutschland In Deutschland müssen private Ebay-Verkäufer keine Gebühren und Provisionen mehr bezahlen. In der Schweiz und in anderen Ländern sind derweil keine Anpassungen am Gebührenmodell geplant. 28. Februar 2023
Ebay kämpft mit Umsatzrückgang Ebay kämpft mit der Inflation und rückläufigen Zahlen. Dennoch ist das Ergebnis besser als ursprünglich erwartet. 24. Februar 2023
Ebay-Umsatz gibt um 5 Prozent nach Ebay hat das jüngste Quartal mit einem Umsatzrückgang und auch weniger Gewinn abgeschlossen. Die Marktbeobachter hatten allerdings mit noch tieferen Zahlen gerechnet. 4. November 2022
Ebay-Zahlen über den Erwartungen Ebay meldet fürs zweite Quartal 2022 einen Umsatz von 2,42 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von 554 Millionen Dollar. Beide Zahlen sind im Minus, übertreffen aber die Erwartungen. 4. August 2022
Ebay steigt ins Live-Shopping ein Über die Plattform Ebay Live können die Nutzer von E-Bay ab sofort Artikel in Echtzeit erwerben. Die Plattform befindet steht den Nutzern aktuell als Beta-Version zur Verfügung. 20. Juni 2022
Ende der Pandemie lässt Ebay bluten Ebay spürt das Ende der Pandemie: Umsatz und Gewinn gingen im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2022 zurück. Das Unternehmen blickt pessimistisch in den weiteren Jahresverlauf. 5. Mai 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.