aaa ** coresystems ag, Windisch - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

coresystems ag

Dorfstr. 69
5210 Windisch
Fax
056 444 20 50
URL
www.coresystems.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Coresystems

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

7. Juni 2018 - SAP erweitert seine Service Cloud und hat dazu die Schweizer Aussendienst-Management-Plattform Coresystems gekauft. Mit der Coresystems-Software will SAP einerseits die Disposition und andererseits den technischen Support beim Kunden verbessern.
10. September 2014 - Investnet investiert 10 Millionen Franken in Coresystems. Mit dem Geld will man die weltweite Marktpräsenz ausbauen. Zudem hat das Schweizer Unternehmen mit Adrian Bult, Stan Novakovic und Andreas Vetter drei neue Verwaltungsräte.
24. Januar 2014 - Coresystems-Gründer Manuel Grenacher gibt das Amt des CEO Ende März ab und widmet sich künftig seinem 2013 gegründeten Start-up Mila. Seine Nachfolge bei Coresystems tritt Philipp Emmenegger an.
13. November 2013 - Der Swiss ICT Award geht in diesem Jahr an die drei Unternehmen Zühlke Engineering, Starmind und Dacadoo sowie an die beiden Persönlichkeiten Marco Marchesi und Manuel Grenacher. Zudem wurde auch ein Special Award verliehen.
7. November 2013 - Coresystems hat nach rund zwei Jahren eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von rund 14 Millionen Schweizer Franken abgeschlossen.
14. Juni 2013 - Der Gründer der beiden Firmen Coresystems und Mila, Manuel Grenacher, ist Unternehmer mit Leib und Seele. Entsprechend bezeichnet er den Aufbau von Start-ups auch als seine Leidenschaft.
6. November 2012 - Vor drei Monaten eröffnete der Schweizer Software-Hersteller Coresystems eine Niederlassung in São Paulo. Dort versucht die Firma nun, Fuss im brasilianischen Markt zu fassen.
20. Februar 2012 - Die Cebit in Hannover öffnet am 5. März 2012 ihre Tore. Die Veranstaltung für digitale Technologien hat dieses Jahr das Leitthema "Managing Trust – Vertrauen und Sicherheit in der digitalen Welt". Aus der Schweiz werden insgesamt 40 Firmen vertreten sein.
8. Dezember 2011 - Der Schweizer IT-Dienstleister Coresystems hat in diesem Jahr seine Mitarbeiterzahl fast verdoppelt. Ausserdem konnte mit Prof. Dr. Elgar Fleisch ein neuer Verwaltungsrat gewonnen werden.
21. Juli 2011 - Der Schweizer SAP-Dienstleister Coresystems hat eine Niederlassung in Deutschland eröffnet.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER