Computerlinks

in der Berichterstattung von


12. November 2015 - Derk Steffens hat zu Exclusive Networks gewechselt und dort die Leitung der Schweizer Niederlassung übernommen. Diese soll im kommenden Jahr zweistellig weiter wachsen.
28. August 2013 - Nachdem sich Avnet Magirus einverleibt hat, kommt es in der Disti-Landschaft erneut zu einer Grossübernahme: Arrow schluckt Computerlinks.
10. April 2013 - Computerlinks Schweiz bietet Resellern ab sofort in seinem Sortiment neu auch die Produkte und Lösungen des Netzwerkspezialisten Riverbed an.
4. März 2013 - Die beiden Value Added Distributoren Computerlinks und Infinigate haben eine Partnerschaft mit Mobileiron geschlossen.
7. November 2012 - Nach Marc Mathys zieht es auch Michael Ulrich von Computerlinks zu Barracuda Networks. Der 45-Jährige amtet dort ab sofort als Schweizer Channel Sales Manager.
3. Oktober 2012 - Die Produkte von Ncomputing sind hierzulande neu über den Value Added Distributor Computerlinks verfügbar.
14. August 2012 - Bei Computerlinks Schweiz wurde der Country Manager ausgewechselt. Anstelle von Domenico Lojacono soll Arthur Frei die Geschäfte leiten.
6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.
7. Oktober 2011 - Computerlinks tritt in der Schweiz, Deutschland und Italien neu als Distributor für die Unternehmenslösungen von Huawei auf.
4. Oktober 2011 - Der Value-Added-Distributor Computerlinks hat die Barclay-Technologies-Lösung Certus Lateo in sein Produktportfolio aufgenommen und vertreibt sie neu in Italien und Österreich.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER