Computerlinks wird Riverbed-Disti
Quelle:

Computerlinks wird Riverbed-Disti

Computerlinks Schweiz bietet Resellern ab sofort in seinem Sortiment neu auch die Produkte und Lösungen des Netzwerkspezialisten Riverbed an.
10. April 2013

     

Der Schweizer Value Added Distributor Computerlinks hat einen Distributionsvertrag mit Riverbed unterzeichnet. Laut CEO Arthur Frei (Bild) ist der Netzwerkspezialist mit seinen Produkten und seinem Know-how eine Bereicherung für Computerlinks aber auch für alle Reseller. Gérard Bauer, Regional Vice President EMEA South von Riverbed, erklärt derweil, dass man dank Computerlinks die eigenen Lösungen nun noch breiter im Markt positionieren könne.


Riverbed ergänzt das bestehende Portfolio von Computerlinks ganz konkret in den Bereichen WAN-Optimization, Cloud Computing, Consolidation, Application Performance und Disaster Recovery. Reseller sollen mit einem umfassenden Vermarktungspaket wie Beratung, RMA und Support Services, Schulungsmöglichkeiten, Marketingunterstützung sowie Logistik und Vertrieb unterstützt werden. Als zuständiger Product Manager agiert Roger Gerhard. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Mobileiron partnert mit Computerlinks und Infinigate

4. März 2013 - Die beiden Value Added Distributoren Computerlinks und Infinigate haben eine Partnerschaft mit Mobileiron geschlossen.

Ulrich wechselt von Computerlinks zu Barracuda

7. November 2012 - Nach Marc Mathys zieht es auch Michael Ulrich von Computerlinks zu Barracuda Networks. Der 45-Jährige amtet dort ab sofort als Schweizer Channel Sales Manager.

Computerlinks wird Ncomputing-Distributor

3. Oktober 2012 - Die Produkte von Ncomputing sind hierzulande neu über den Value Added Distributor Computerlinks verfügbar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER