Exclusive Networks holt Derk Steffens als neuen Schweizer Country Manager
Quelle: Exclusive Networks

Exclusive Networks holt Derk Steffens als neuen Schweizer Country Manager

Derk Steffens hat zu Exclusive Networks gewechselt und dort die Leitung der Schweizer Niederlassung übernommen. Diese soll im kommenden Jahr zweistellig weiter wachsen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Die Schweizer Niederlassung von Exclusive Networks hat einen neuen Country Manager. Derk Steffens, der ehemalige Geschäftsführer von Computerlinks Schweiz, hat diese Position per Anfang November übernommen. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung bei Computerlinks München (zuletzt Arrow ECS) tätig.

Exclusive Networks ist hierzulande seit drei Jahren aktiv. Der auf Sicherheits-, Netzwerk- und Infrastrukturlösungen spezialisierte Value Added Distributor (VAD) will sich nun mitunter dank der Erfahrung von Steffens weiterentwickeln und weiter wachsen. Aktuell beschäftigt man in der Schweiz acht Mitarbeitende. Innerhalb des nächsten Jahres strebt man laut Steffens jedoch ein zweistelliges Team an, "mit dem wir auch weiterhin ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen wollen."


Gleichzeitig will Steffens auch den Bekanntheitsgrad bei Resellern stärken und erreichen, dass der hiesige Fachhandel Exclusive Networks "nicht als beliebige Beschaffungsquelle wahrnimmt, sondern als die Adresse für hochwertige IT-Sicherheits- und Netzwerk-Lösungen und Services", wie es in einer Medienmitteilung heisst. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate und Exclusive Networks vertreiben SDN-Lösung von Ocedo

9. Januar 2015 - Ocedo, ein Anbieter von Software-Defined-Networking-Lösungen, hat für die DACH-Region ein Distributionsabkommen mit Infinigate und Exclusive Networks getroffen.

Exclusive Networks wird Silver-Peak-Distributor für die Schweiz

9. Januar 2014 - Silver Peak hat eine Distributionspartnerschaft mit Exclusive Networks abgeschlossen. Der Value Added Distributor zeichnet im Zuge dessen für den Vertrieb der Silver-Peak-Lösungen in Deutschland, der Schweiz und anderen europäischen Ländern verantwortlich.

Exclusive Networks eröffnet Schweizer Niederlassung

18. Oktober 2012 - Die Exclusive Networks Gruppe erweitert ihr Engagement auf dem europäischen Markt mit der Eröffnung einer Schweizer Niederlassung. Die Leitung in der Schweiz übernimmt Patrick Hulliger.

Kommentare
Oje..Unkraut vergeht wohl nie...und aus der Geschichte lernt man auch nie...dann wird diese Firma halt auch nicht mehr lange in der CH sein...die CL hatte er ja zusammen mit dem lokalen Zampano sauber an die Wand gefahren..
Donnerstag, 12. November 2015, Marco M



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER