Acronis

in der Berichterstattung von


7. Juli 2021 - Der Firmengründer Serguei Beloussov tritt bei Acronis als CEO ab, Patrick Pulvermüller (Bild) übernimmt das Zepter und soll das Unternehmen für die Zukunft fit machen.
9. Juni 2021 - Matrix42 erweitert sein Partnernetzwerk durch eine technische Allianz mit Acronis, von der insbesondere Kunden beider Unternehmen profitieren sollen, wie CEO Oliver Bendig (Bild) anmerkt.
18. Mai 2021 - Mit der Ernennung von 4Sight Dynamics Africa zum Cloud-Distributor für Afrika, den Nahen Osten und Mitteleuropa will das Unternehmen seine Expansion auf neuen Märkten fortsetzen.
5. Mai 2021 - Von CVC Capital Partners und weiteren Investoren erhält Acronis eine Finanzierungsrunde von 250 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen wird nun auf mehr als 2,5 Milliarden Dollar bewertet.
15. April 2021 - Christian Anding verantwortet bei Acronis neu das gesamte Marketing für die DACH-Region. Er wechselt von der Digitalagentur Crsd in Berlin zu dem Software-Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen.
16. März 2021 - Acronis verkündet die Übernahme seines langjährigen Partners Synapsys mit Sitz in Kapstadt. Nach einer geplanten Übergangszeit wird Synapsys in Acronis integriert und dann für den Vertrieb der Cyber-Protection-Lösungen von Acronis in Afrika zuständig sein.
4. Februar 2021 - Cyril Schmid übernimmt bei Acronis als Regional Sales Manager zusätzlich zur Verantwortung in der Schweiz neu auch Aufgaben in der DACH-Region.
1. Februar 2021 - Mit einer Neuauflage des Partnerprogramms unter dem Namen Cyberfit will Acronis besonders Cloud-basierte Lösungen unterstützen. Auch bekommen die Partner schon bald Zugriff auf das neue Partnerportal.
18. Januar 2021 - Acronis und Tech Data haben einen Vertrag geschlossen, um gemeinsam in der Schweiz die Präsenz von Acronis-Lösungen zu stärken.
22. Dezember 2020 - Ein neu eröffnetes Mikrodatenzentrum soll die Zugriffs-, Datenresilienz- und Datenhoheitsoptionen für die Kunden von Service Providern erweitern und es MSPs ermöglichen, umfassend Cyber-Protection-Lösungen anzubieten.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER