Acronis

in der Berichterstattung von


7. Oktober 2019 - Acronis investiert grosszügig in ein neues Service-Incentive-Programm für angehende Cloud Service Provider. Finanziert wird das Programm von der letzten grossen Finanzierungsrunde und Goldman Sachs als Geldgeber.
18. September 2019 - Acronis-Gründer Serguei Beloussov freut sich über die zusätzlichen 147 Millionen Dollar und plant weiteres Wachstum für sein Unternehmen. Der grösste Geldgeber der Finanzierungsrunde ist Goldman Sachs.
11. September 2019 - Bereits seit Dezember 2018 Mitlied des Vorstands von Acronis, amtet Kirill Tatarinov nun als Vize-Vorstandsvorsitzender und nimmt so eine aktivere Rolle im Unternehmen ein.
2. Juli 2019 - Acronis hat sein Cyber-Partnerprogramm neu aufgelegt und verspricht deutlich höhere Frontend-Rabatte für seine Partner.
6. März 2019 - Verschiedene Start-up-Rankings zeigen, dass Schweizer Jungunternehmen aus IT und Digital Health gar nicht so schlecht dastehen. Einige Start-ups tauchen gleich in mehreren Bestenlisten auf.
1. März 2019 - Acronis hat bekannt gegeben, Kirill Tatarinov als neuestes Mitlied des Board of Directors gewonnen zu haben. Tatarinov war zuletzt CEO von Citrix Systems.
24. Oktober 2018 - Acronis, Anbieter im Bereich Cyber Protection und Datenspeicherung in der hybriden Cloud hat Michael Hon-Mong zum Vice President und General Manager Europa ernannt.
24. September 2018 - Der Schweizer Software-Entwickler Acronis und der deutsche Hardware-Hersteller Rausch Netzwerktechnik haben eine Kooperation beschlossen. Ziel ist die Entwicklung einer neuen Storage Appliance sowie eine langfristige Zusammenarbeit.
14. September 2018 - Erstmals in der 15-jährigen Firmengeschichte hat Sicherheitsspezialist Acronis die leistungsfähigsten Partner mit Awards ausgezeichnet. Einen Loyalitäts-Award für die EMEA-Region holte sich der auch in der Schweiz vertretene IT-Dienstleister Comparex.
14. August 2018 - Acronis möchte seine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Europa erweitern und übernimmt zu diesem Zweck das bulgarische Software-Entwicklungsunternehmen T-Soft.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER