Acronis erhält Finanzspritze von 250 Millionen US-Dollar Von CVC Capital Partners und weiteren Investoren erhält Acronis eine Finanzierungsrunde von 250 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen wird nun auf mehr als 2,5 Milliarden Dollar bewertet. 5. Mai 2021
Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis Christian Anding verantwortet bei Acronis neu das gesamte Marketing für die DACH-Region. Er wechselt von der Digitalagentur Crsd in Berlin zu dem Software-Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen. 15. April 2021
Acronis übernimmt südafrikanischen Partner Synapsys Acronis verkündet die Übernahme seines langjährigen Partners Synapsys mit Sitz in Kapstadt. Nach einer geplanten Übergangszeit wird Synapsys in Acronis integriert und dann für den Vertrieb der Cyber-Protection-Lösungen von Acronis in Afrika zuständig sein. 16. März 2021
Mehr Verantwortung für Cyril Schmid bei Acronis Cyril Schmid übernimmt bei Acronis als Regional Sales Manager zusätzlich zur Verantwortung in der Schweiz neu auch Aufgaben in der DACH-Region. 4. Februar 2021
Acronis überarbeitet Partnerprogramm Mit einer Neuauflage des Partnerprogramms unter dem Namen Cyberfit will Acronis besonders Cloud-basierte Lösungen unterstützen. Auch bekommen die Partner schon bald Zugriff auf das neue Partnerportal. 1. Februar 2021
Acronis unterschreibt Vertrag mit Tech Data Acronis und Tech Data haben einen Vertrag geschlossen, um gemeinsam in der Schweiz die Präsenz von Acronis-Lösungen zu stärken. 18. Januar 2021
Acronis eröffnet neues Datacenter in Liechtenstein Ein neu eröffnetes Mikrodatenzentrum soll die Zugriffs-, Datenresilienz- und Datenhoheitsoptionen für die Kunden von Service Providern erweitern und es MSPs ermöglichen, umfassend Cyber-Protection-Lösungen anzubieten. 22. Dezember 2020
Alltron bietet Acronis Cyber Backup Cloud via Service Marktplatz Alltron schaltet mit Acronis Cyber Backup einen neuen Dienst auf seinem Service Marktplatz auf. Fachhändler sollen ihren Kunden so einfach Backup-Dienstleistungen anbieten können. 10. Dezember 2020
Acronis kauft Cyberlynx Acronis rund um CEO Serguei Beloussov gibt den Kauf von Cyberlynx bekannt und will damit sein Angebot an Sicherheits-Services erweitern. Wie viel sich Acronis die Übernahme hat kosten lassen, wird nicht kommuniziert. 17. November 2020
Acronis schützt Citrix Workspace vor Malware Acronis hat die Integration verschiedener seiner Produkte in Citrix-Umgebungen für Managed Service Provider angekündigt. Nach Acronis Cyber Protect sollen im kommenden Jahr weitere Lösungen folgen. 6. November 2020
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.