Acronis ernennt Armin Recha zum General Manager DACH
Quelle: Acronis

Acronis ernennt Armin Recha zum General Manager DACH

Armin Recha ist der neue General Manager DACH bei Acronis. Er wird sein persönliches Netzwerk nutzen, um das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.
22. Juni 2023

     

Acronis hat Armin Recha (Bild) als General Manger DACH unter Vertrag genommen. Recha wird für die DACH-Vertriebsstrategie verantwortlich sein. Ziel ist es, die Position von Acronis im Service-Provider-Markt zu stärken und sich auf ein signifikantes Wachstum in der Zukunft vorzubereiten. Recha ist gemäss der Mitteilung von Acronis ein profunder Kenner der Branche und hat bereits bei Kaspersky und Ivanti Erfahrungen gesammelt. Recha wird nach eigener Aussage sein Netzwerk dazu einsetzen, Acronis im DACH-Raum erfolgreicher zu positionieren.


"Armin Recha bringt eine Fülle von Channel-Erfahrungen aus dem Security- und Data-Protect-Sektor sowie der Leitung erfolgreicher Vertriebsteams mit zu Acronis. Seine Ernennung zum General Manager DACH bei Acronis ist ein weiterer Schritt, um die Position von Acronis als führendes Unternehmen im Bereich Cyber Protection in der DACH-Region zu festigen", sagt Ronan McCurtin, VP Sales Europe, Israel und Türkei bei Acronis. (dok)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER