Thomas Wethmar ist Channel Manager DACH bei Netskope

Thomas Wethmar ist Channel Manager DACH bei Netskope

(Quelle: Netskope)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Januar 2022 - Netskope will die Channel-Partnerschaften im DACH-Raum ausbauen und ernennt Thomas Wethmar zum neuen Channel Manager für die deutschsprachige Region.
Der SASE-Anbieter Netskope hat Thomas Wethmar zum neuen Channel Manager für den deutschsprachigen Raum ernannt. Er soll den Ausbau der Partnerlandschaft in der DACH-Region vorantreiben, um die steigende Nachfrage nach SASE-Lösungen bei Unternehmen jeder Grösse zu befriedigen, wie es in der Mitteilung heisst. Ihm steht dabei ein erfahrenes Team in der Region zur Seite.

Thomas Wethmar bringt eine 15-jährige Channel-Erfahrung auf Hersteller- und Distributorenseite mit. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Exclusive Networks Deutschland tätig, davor als Partnermanager bei Palo Alto Networks, wo er die Geschäftsbeziehungen zu dedizierten Fokuspartnern signifikant weiterentwickelte. Von 2011 bis 2017 hat er als Key Account Manager und Sales Director bei Westcon gearbeitet. Bereits während seiner Ausbildung bei Siemens Nixdorf war er im Bereich Security tätig.

Zu seiner neuen Position meint Wethmar: "Ich habe mich bewusst für den Schritt auf die Herstellerseite und zu Netskope entschieden, da sich der klassische Perimeter immer stärker auflöst und sich die Entwicklung immer mehr in Richtung Cloud und SASE verlagert. Netskope hat von Anfang an auf eine Cloud-zentrierte Sicherheit gesetzt und war schon SASE, bevor es den Begriff überhaupt gab. Nicht zuletzt aufgrund der Umwälzungen in den letzten eineinhalb Jahren ist die Zeit jetzt reif für SASE – auch in der DACH-Region und nicht nur bei Konzernen, sondern auch im Mittelstand." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Netskope beruft Ilona Simpson zur EMEA-CIO
12. Januar 2022 - Bei Netskope übernimmt Ilona Simpson (Bild), eine Expertin mit langjähriger CIO-Erfahrung, den Posten der CIO für die EMEA-Region. Sie soll nicht nur intern wirken, sondern auch die Kunden bei ihren SASE-Implementationen unterstützen.
Netskope beruft Raphael Bousquet zum Senior Vice President EMEA und LATAM
27. August 2021 - Mit Raphael Bousquet hat SASE-Anbieter Netskope einen ehemaligen Palo-Alto- und Cisco-Manager für die Vertriebsleitung in der EMEA-Region und in Lateinamerika gewonnen.
Michael Herman wird Vice President of Channel Sales EMEA und Latam bei Netskope
15. April 2021 - Der Cloud-Security-Anbieter Netskope hat einen neuen President of Channel Sales EMEA und Latam: Michael Herman übernimmt die Channel-Strategie und soll die Bemühungen des Unternehmens in EMEA und Lateinamerika vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER