Urs Rhyner amtet neu als COO bei Business IT

Urs Rhyner amtet neu als COO bei Business IT

(Quelle: Business IT)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. März 2021 - Business IT hat seine Geschäftsleitung erweitert und Urs Rhyner per Anfang März als Chief Operating Officer (COO) an Bord geholt.
Der Schweizer Workplace- und Hybrid-Cloud-Spezialist Business IT baut seine Geschäftsleitung aus und hat Urs Rhyner per 1. März 2021 als Chief Operating Officer (COO) verpflichtet. In dieser Funktion soll sich der 46-Jährige um die Unternehmensentwicklung, das Portfolio- und Produkt-Management sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse und Leistungserbringung kümmern. Rhyner ergänzt die bestehende Geschäftsleitung rund um CEO Ralph Meyer, CFO und CISO Thomas König, CTO Patrik Rogg und CMSO Mark Sluijmers.

Ryhner kommt von Inventx, wo er als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für die Weiterentwicklung des Cloud-Geschäfts zuständig war. Zuvor war er bei Swisscom tätig, wo er unter anderem die Geschäftsentwicklung der SAP-Sparte verantwortete. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Inventx verstärkt Key Account Management
9. September 2016 - Finanz-IT-Spezialist Inventx hat das Key Account Management ausgebaut und Urs Rhyner an Bord geholt. Der 41-Jährige war zuvor bei Swisscom für den Ausbau des SAP-Geschäfts zuständig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER