Also baut neuen Logistik-Hub in Rumänien
Quelle: Also

Also baut neuen Logistik-Hub in Rumänien

Also will in Osteuropa weiter wachsen und baut zu diesem Zweck in Rumänien einen neuen Logistik-Hub.
2. November 2020

     

Also baut seine rumänische Niederlassung weiter aus und erweitert diese um einen neuen Logistik-Hub. Dies, weil die rasche Expansion in Osteuropa Teil der Wachstumsstrategie von Also ist, wie das Unternehmen erklärt. Gegenwärtig ist Also in 23 Ländern präsent, 13 davon liegen in Osteuropa. Mit einem Umsatz von über 1,5 Milliarden Euro im Jahr 2019 bezogen auf den ITK-Vertrieb sei der rumänische Markt einer der grössten in der Region, so Also weiter.


Gustavo Möller-Hergt (Bild), CEO der Also Holding: "Unser Ziel ist klar: Wir wollen die Nummer eins auf dem rumänischen ITK-Markt sein. Die Bedingungen könnten besser nicht sein. Mit unserer Professionalität, unserer grossen Verfügbarkeit von Working Capital und unserem vollständig digitalen Ansatz, was Prozesse und Vermarktung angeht, sowohl im Transaktions- als auch im Konsumgeschäft, haben wir die besten Voraussetzungen, diesen attraktiven Markt zu erobern und neue Vendoren und Reseller für uns zu gewinnen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Also steigert Umsatz und Gewinn

24. Juli 2020 - Also meldet fürs erste Halbjahr einen Umsatzanstieg von 13,1 Prozent auf 5,5 Milliarden Euro. Der Gewinn stieg um 31,9 Prozent auf 44,8 Millionen Euro.

Also wächst kräftig

27. Februar 2020 - IT-Logistiker Also hat die Geschäftszahlen für 2019 vorgelegt und kann ein kräftiges Wachstum verzeichnen. Auch die Erwartungen der Analysten konnten übertroffen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER