Adriano Beti nimmt Einsitz in Kilchenmann-Geschäftsleitung
Quelle: Kilchenmann

Adriano Beti nimmt Einsitz in Kilchenmann-Geschäftsleitung

Beim Kommunikationsspezialisten Kilchenmann übernimmt neu Adriano Beti die Leitung des Geschäftsbereich Services & Operations und nimmt zudem auch Einsitz in der Geschäftsleitung.
5. Juni 2020

     

Der Audio-, Video- und Collaboration-Dienstleister Kilchenmann mit Sitz in Kehrsatz erweitert die Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen mitteilt, hat per 1. April Adriano Beti die Leitung des Geschäftsbereichs Services & Operations übernommen und wurde auch zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Mit dem Schritt wolle man die Marktposition weiter ausbauen und den tiefgreifenden Veränderungen des Marktes und der Kundengewohnheiten Rechnung tragen. Beti soll zusammen mit Kunden und Partnern neue End-to-End designte Lösungen entwickeln, um so neue Marktleistungen zu generieren.

Vor seinem Wechsel zu Kilchenmann war Adriano Beti gleichzeitig als Vice President BU Building Technologies beim Verkabelungsspezialisten Leonie Studer wie auch als CEO des Zürcher Unternehmens Adaptricity tätig, einem im Energiesektor aktiven Start-up.


"Meine - und unsere - Mission ist die Digitalisierung, ohne aber unsere Werte und Wurzeln zu vergessen. Der Markt verändert sich rasch und wir wollen uns entsprechend schnell adaptieren. Wir wollen noch agiler werden und unsere Innovationskraft auch im Bereich der digitalen Services weiter aktiv ausbauen", kommentiert Adriano Beti seine neue Herausforderung." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Stabübergabe an Mathias Brand bei Kilchenmann

28. April 2020 - Mathias Brand (Bild) hat als CEO die Leitung von Kilchenmann per 1. April 2020 von Ulrich Jost übernommen. Brand will die Marktposition des KMU weiter ausbauen und das Unternehmen im Zug der Digitalisierung weiter nach vorne führen.

Mathias Brand löst per April 2020 Ulrich Jost als Kilchenmann-CEO ab

3. Juli 2019 - Der langjährige CEO Ulrich Jost übergibt die Leitung von Kilchenmann am 1. April 2020 an Mathias Brand (Bild) und zieht sich auf seine Funktion als Verwaltungsrat zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER