R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China
Quelle: R&M

R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

Reichle & De-Massari hat mit Daniel Zhang (Bild) einen neuen General Manager für China ernannt. Er tritt die Nachfolge von Sam Ho an und soll die Marktpräsenz des Unternehmens im Land ausbauen.
9. Januar 2020

     

Reichle & De-Massari (R&M) hat einen neuen General Manager für China ernannt. Daniel Zhang (Bild) tritt die Nachfolge von Sam Ho an, der in den letzten elf Jahren das R&M-Geschäft im chinesischen Markt erfolgreich geleitet habe.

Zhangs Aufgabe wird es unter anderem sein, die Integration von Durack Intelligent Electric voranzutreiben, einem Hersteller von Gehäusen modularer Rechenzentren, den R&M Anfang 2019 übernommen hatte. Ausserdem errichtet R&M in China aktuell eine Fiberoptik- und Kupferkonfektionsfabrik, die im zweiten Quartal 2020 in Betrieb gehen soll. Daniel Zhang ist laut R&M seit über 20 Jahren in der chinesischen Data-Center-Industrie tätig und verfügt über spezifisches Know-how in den Bereichen Power, Kühlung, Gehäuse und Verkabelung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam

12. Dezember 2019 - Mit Grigoris Panagos (Bild) als Vertriebsleiter Griechenland und Kim Ciesla als Vertriebsleiter Nordics stärkt der in Wetzikon domizilierte Verkabelungsspezialist R&M sein Verkaufsteam.

Glasfaserkabel nach Mass

11. Juli 2019 - Mit einem neuen Express-Service will der Kabelspezialist Reichle & De-Massari (R&M) die Installateure von Glasfaserkabeln entlasten. Sie können Kabel in der gewünschten Länge bestellen, die am nächsten Morgen pünktlich auf die Baustelle geliefert werden.

Christopher Stratas übernimmt Leitung von R&M in Nordamerika

20. März 2019 - Christopher Stratas (Bild) wird neuer Chef von R&M USA. Er ersetzt Markus Huber, der in die Schweiz zurückkehrt und eine Managementaufgabe am Hauptsitz übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER