G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt

G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. November 2017 - Der deutsche Anbieter von Sicherheitslösungen G Data erweitert zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz. Kunden von Swisspro werden künftig die Sicherheitslösungen von G Data nutzen können.
G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt
(Quelle: G Data)
Der im deutschen Bochum ansässige Anbieter von Sicherheitslösungen G Data hat bekannt gegeben, zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz weiter ausbauen zu wollen. Fortan wird Swisspro seinen Kunden die Sicherheitslösungen von G Data anbieten und diese implementieren.

Laut Cornelia Lehle, Sales Director G Data Schweiz, seien "Eine klare Kundenperspektive, umfassender Service und Professionalität" wichtige Eckpfeiler für G Data, weshalb Swisspro überzeugt worden sei und die Partnerschaft ermöglicht habe. Thomas Schäfer, Head of Product Management von Swisspro, freut sich auf die neue Partnerschaft: "Durch die enge Zusammenarbeit mit G Data sind wir in der Lage, bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Swisspro setzt auf Artec
26. September 2016 - Swisspro bietet neu die Archivierungsprodukte von Artec IT Solutions an und arbeitet dabei mit VAD Zibris zusammen.
Swisspro schluckt Elektro Tanner aus St. Gallen
6. Juni 2016 - Urs Tanner übergibt seine Firma Elektro Tanner an Swisspro, die das Team und die Aktivitäten integriert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER