Ingram Micro ist neu Disti von Lifesize
Quelle: Lifesize

Ingram Micro ist neu Disti von Lifesize

Distributor Ingram Micro erweitert sein Portfolio um die Videokommunikationslösungen der Logitech-Tochter Lifesize.
20. Oktober 2015

     

Ingram Micro hat eine Partnerschaft mit Lifesize bekannt gegeben und wird seinen Kunden somit künftig auch Lifesize-Produkte anbieten. Damit erweitert der Distributor in der Schweiz sein Portfolio im Bereich Videokommunikation für Unternehmen.

Lifesize – seit 2009 eine Tochter von Logitech – habe 2014 die erste Cloud-basierte Lösung für Videokommunikation über verschiedene mobile Endgeräte und Konferenzräume hinweg vorgestellt, lässt Ingram Micro verlauten. Und: "Das Unternehmen bietet die richtigen Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden", erklärt Benno Schlumpf, Value Business bei Ingram Micro. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro lädt zur IM.Top 2015

16. September 2015 - Am 29. Oktober findet in Luzern die 11. Ausgabe von Ingram Micros Hausmesse IM.Top statt – in diesem Jahr mit über 50 Ausstellern und unter dem Motto "Moving Forward".

Ingram Micro schreibt rote Zahlen

4. August 2015 - Nach einem Abschreiber in der Höhe von 116 Millionen Dollar für ein abgebrochenes ERP-Projekt hat Ingram Micro im zweiten Quartal 2015 einen Verlust eingefahren.

Logitech schreibt 100 Millionen Dollar für Lifesize ab

19. Mai 2015 - Das Lifesize-Geschäft von Logitech wird reorganisiert. Dazu hat das Schweizer Unternehmen nun einen grösseren Abschreiber getätigt.

Lifesize ernennt neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

28. Oktober 2014 - Die Leitung der Geschäfte des Videokommunikationsanbieters Lifesize obliegt in der Schweiz und Österreich neu Mischa Sturzenegger. Er soll in dieser Funktion auf Partner und Distis fokussieren, welche bereits eng mit Lifesize zusammenarbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER