T-Systems wird DACH-Vertriebspartner von Salesforce.com

T-Systems wird DACH-Vertriebspartner von Salesforce.com

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juli 2014 - In Deutschland, Österreich und der Schweiz fungiert T-Systems künftig als bevorzugter Vertriebspartner für die Cloud-Services von Salesforce.com. Die beiden Unternehmen sind eine entsprechende Partnerschaft eingegangen.
T-Systems wird DACH-Vertriebspartner von Salesforce.com
(Quelle: Salesforce.com)
Cloud-Spezialist Salesforce.com ist mit der Deutschen Telekom eine strategische Allianz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) eingegangen. Im Rahmen der Partnerschaft werde die Cloud-Services von Salesforce.com im DACH-Raum künftig über die Telekom-Tochter T-Systems vertrieben, T-Systems wird also bevorzugter Vertriebspartner von Salesforce.com in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem werde T-Systems als Provider für das erste Salesforce-Rechenzentrum in Deutschland fungieren, das 2015 eröffnet werden soll.

"Deutsche Unternehmen investieren in die Cloud und treiben Innovationen voran. Die Telekom und T-Systems haben ein ausgezeichnetes Verständnis vom DACH-Markt. Die strategische Partnerschaft mit der Grosskundensparte der Telekom ist ein wichtiger Schritt, den deutschen Markt fit für die Cloud zu machen und untermauert unser Engagement in der Region", erklärt Salesforce.com-CEO Marc Benioff.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Salesforce.com lanciert Cloud-Retail-Plattform
27. Juni 2014 - Mit Salesforce1 for Retail lanciert Salesforce.com eine neue Cloud-Retail-Plattform, mit der Händler das Einkaufserlebnis über alle Kanäle verbinden können.
Microsoft und Salesforce.com werden Cloud-Partner
30. Mai 2014 - Microsoft und Salesforce.com treiben im Rahmen einer Partnerschaft die Integration von CRM-Produkten von Salesforce.com mit Office 365 und Windows voran. Den Anfang machen soll 2015 Salesforce 1 für Winodws und Windows Phone 8.1.
CRM-Markt generiert zweistelliges Wachstum
7. Mai 2014 - Im vergangenen Jahr wurde im weltweiten Markt für Customer-Relationship-Lösungen ein Umsatz von 20,5 Milliarden Dollar generiert, 13,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Unangefochtener Marktführer ist nach wie vor Salesforce.com.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER