Alltron wird Limmex-Distributor
Quelle: Swisscom

Alltron wird Limmex-Distributor

Die Notruf-Uhr des Schweizer Herstellers Limmex ist neu auch bei Alltron verfügbar. Der Mägenwiler Distributor baut damit sein Ergonomie- und Care-Sortiment aus.
6. Juni 2013

     

Alltron gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Swisscom für die Notruf-Uhr Limmex bekannt. Die Uhr ist für Fachhändler ab sofort beim Mägenwiler Distributor verfügbar. Die Limmex-Notruf-Uhren rufen im Notfall per Knopfdruck vordefinierte Nummern oder eine Notrufzentrale an. Mit dem Notruf-Paket von Swisscom und Limmex erweitert Alltron laut Mitteilung sein Lösungsportfolio für Menschen, "die sich unterwegs sicher fühlen möchten". "Alltron ist im Sortiment Ergonomie und Care breit aufgestellt. Limmex ist für die Sicherheitsbelange unterwegs die optimale Ergänzung zu Bosch Telealarm und Doro", erklärt Philipp Maurer, Leiter Alltron Solutions. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Limmex Notruf-Uhr neu auch im Swisscom Shop

8. April 2013 - Swisscom vertreibt neu in mehr als 40 Swisscom Shops die sogenannten Notruf-Uhren von Limmex. So sollen Kunden auch beraten werden können.

Die Notruf-Uhr Limmex ist ab sofort bei Swisscom erhältlich

16. November 2012 - Die Notruf-Uhr, die von Limmex konzipiert wurde, ist neu auch bei Swisscom erhältlich. Zwölf Modelle und zwei Swisscom-Abos stehen zur Auswahl.

Millionenauftrag für Notruf-Uhr von Limmex

10. Juli 2012 - Das Schweizer Start-up Limmex, das mit einer Notruf-Uhr für Aufsehen gesorgt hat, berichtet nun von einer Grossbestellung aus Frankreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER