Abacus steigert SaaS-Kundenzahl um zwei Drittel

Abacus steigert SaaS-Kundenzahl um zwei Drittel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2013 - Innert Jahresfrist konnte die St. Galler Software-Schmiede Abacus ihre SaaS-Kundenzahl um zwei Drittel auf 5000 steigern.
Abacus steigert SaaS-Kundenzahl um zwei Drittel
(Quelle: Abacus)
Abacus konnte seine Anwenderzahl beim Software-as-a-Service-Angebot im Vergleich zum letzten Jahr um zwei Drittel von 3000 auf 5000 Kunden steigern, wie die St. Galler Business-Software-Schmiede mitteilt.

Der 5000. Kunde ist das Unternehmen Knöpfel Life Consulting, das sich für den Einsatz der Internet-Lösung Abaweb Treuhand entschieden hat. Mit Abaweb Treuhand können im Rahmen der Version Abacus vi alle Geschäftsdaten übers Internet vom Treuhänder abgerufen werden. Laut Abacus-CEO Claudio Hintermann (Bild) hosten und betreiben aktuell 321 Treuhänder und Partner die Lösung. Und die 5000 SaaS-Anwender hätten, so Hintermann, insgesamt knapp 8000 Abonnemente gelöst.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

"Erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2012" heisst Axept Business Software
25. März 2013 - Das Schweizer Software-Unternehmen Axept Business Software erhielt im vergangenen Geschäftsjahr einmal mehr die Auszeichnung "erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner".
Mehr Lizenzumsatz für Abacus
15. März 2013 - Abacus hat im vergangenen Jahr im Bereich des traditionellen Lizenzgeschäfts eine Umsatzsteigerung von 4,1 Prozent erzielt. Und auch das Geschäft mit der Cloud läuft gut.
Axept partnert mit dem Institut für Jungunternehmer
21. November 2012 - Der Abacus-Vertriebspartner Axept ist eine Partnerschaft mit dem IFJ Institut für Jungunternehmer eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Unterstützung von Start-ups mit der webbasierten Business-Software Abaweb von Abacus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER