Alltron wird VAD von Ferrari Electronic
Quelle: Ferrari Electronic

Alltron wird VAD von Ferrari Electronic

Der deutsche Software- und Hardware-Hersteller Ferrari Electronic hat Alltron zum Value Added Distributor für seine Officemaster-Produkte ernannt.
22. Oktober 2012

     

Das Mägenwiler Unternehmen Alltron ist ab sofort Value Added Distributor (VAD) von Ferrari Electronic, einem deutschen Soft- und Hardware-Hersteller im Bereich Unified Communications. Die Officemaster-Produktpalette von Ferrari Electronic ist demnach künftig bei Alltron verfügbar.

"Die Partnerschaft stärkt unsere Position. Sie bringt dem Channel und nicht zuletzt dem Endkunden Vorteile: Alltron ist kein Distributor, der quasi von der Stange verkauft. Die Mägenwiler bringen das unverzichtbare Know-how mit ein, das bei strategischen UC-Projekten gefragt ist", erklärt Jörg Schmohl (Bild), Vertriebsleiter von Ferrari Electronic.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Online USV-Systeme setzt auf Alltron

8. August 2012 - Alltron hat die Distribution für die Produkte von Online USV-Systeme übernommen. Der Hersteller verspricht nun tiefere Preise und schnellere Lieferungen.

Alltron wird Adobe Gold Reseller

3. August 2012 - Der Mägenwiler IT-Distributor Alltron wurde vom Software-Hersteller Adobe mit dem "Adobe Gold Reseller"-Status ausgezeichnet.

Alltron wird Watchguard-VAD

31. Juli 2012 - Alltron wird Value Added Distributor des Sicherheitsspezialisten Watchguard und möchte so sein Angebot im Enterprise-Umfeld ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER